DSL Benutzername falsch

Gelöst

Sehr geehrte Telekom GmbH,

 

ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @s3186j,

ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @s3186j,

mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.

Tut mir leid, dass es sich so zieht.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also entweder du bist bei Vodafone oder bei Telekom. Aber einen Telekom Anschluss mit Vodafone-Daten oder einen Vodafone-Anschluss mit Telekom Daten zu betreiben ist nicht möglich.

@s3186j

Einfach eine Störung melden, da wird eine Verschaltung vorliegen.

 

0800 33 01000

Oder

www,telekom.de/stoerung

Gelöschter Nutzer

hallo s3186j

ist  das ein Neuanschluß der Telekom ?

Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )

bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.

Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen

MfG

 

PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller


Ich habe Speedport 2 von Telekom zuhause.

Der Techniker hat in letzter Woche gekommen, Waln ist freigeschaltet. Jetzt habe ich die Nachricht von Vodafone bekommen. 

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

hallo s3186j

ist  das ein Neuanschluß der Telekom ?

Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )

bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.

Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen

MfG

 

PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller


 


Schon 0800 33 01000 angerufen. Sie sagt, dass es um Massive Stören geht. Aber sie hat kein Geduld, meine Frage zuzuhören.

 

@der_Lutz  schrieb:

@s3186j

Einfach eine Störung melden, da wird eine Verschaltung vorliegen.

 

0800 33 01000

Oder

www,telekom.de/stoerung


 

Gelöschter Nutzer

Hallo s3186j

Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).

Kann aber ein bisschen dauern.

Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich. 

MfG


schon erledigt.
s3186j

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo s3186j

Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).

Kann aber ein bisschen dauern.

Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich. 

MfG


 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil



Die Daten waren von Anfang an hinterlegt Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @s3186j,

ich habe mir das Ganze mal angeschaut.
Das Ticket ist weitergeleitet worden an die Kollegen vom Bautrupp, wo es bearbeitet wird.
Die Kollegen waren heute bereits aktiv und haben es für den morgigen Tag auf Wiedervorlage.

Da ich am WE nicht im Haus bin, schaue ich aber am Montag nach dem aktuellen Stand.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @s3186j,

mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.

Tut mir leid, dass es sich so zieht.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Ich bin nun im Ausland, deswegen kann ich nicht beim Telefon erreichbar. Sie können einfach zu Storkower Straße xxx, 729-19-02-42 Techniker senden. Mein Mitbewohner ist eventuell da.

 

chihung chen 

@Claudia Bö.  schrieb:
Hallo @s3186j,

mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.

Tut mir leid, dass es sich so zieht.

Viele Grüße
Claudia Bö.

 Hinweis: Adresse editiert, bitte keine persönlichen Daten posten. 

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @s3186j,

ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.

Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
 Chihung Chen
@Ina B.  schrieb:
Moin @s3186j,

ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?

Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.


Telekom hilft Team
Hallo @s3186j

Danke für die Rückfmeldung.

Gruß

Jürgen Wo.