crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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08.08.2018 20:04
Sehr geehrte Telekom GmbH,
ich habe Wlan bei Ihnen eingerichtet, jetzt scheint diese Information. Was muss ich tun, um Wlan weiter zu nutzen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.08.2018 14:02
08.08.2018 20:13
08.08.2018 20:30
Einfach eine Störung melden, da wird eine Verschaltung vorliegen.
0800 33 01000
Oder
www,telekom.de/stoerung
08.08.2018 20:38 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 20:39 durch den Autor
hallo s3186j
ist das ein Neuanschluß der Telekom ?
Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )
bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.
Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen
MfG
PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller
08.08.2018 20:46
Ich habe Speedport 2 von Telekom zuhause.Der Techniker hat in letzter Woche gekommen, Waln ist freigeschaltet. Jetzt habe ich die Nachricht von Vodafone bekommen.
@Gelöschter Nutzer schrieb:hallo s3186j
ist das ein Neuanschluß der Telekom ?
Bei eine W LAN einrichtung werden andere Datensätze abgefragt ( SSID und Netzwerkschlüssel )
bei einer Routereinrichtung ( welcher Router ) würde die Abfrage passen wenn die Ltg. noch Vodavone gehört, oder die Ltg. Verchaltet ist.
Bei einr Ltg. Verschaltung mußt Du eine Störungsmeldung auslösen
MfG
PS jetztzufriednerKunde war mit seiner Antwort schneller
08.08.2018 20:49
08.08.2018 20:59 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 21:00 durch den Autor
Hallo s3186j
Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).
Kann aber ein bisschen dauern.
Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich.
MfG
08.08.2018 21:10 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 21:12 durch den Autor
schon erledigt.
s3186j
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo s3186j
Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil ( sehen nur die Teamies ).
Kann aber ein bisschen dauern.
Hast du eine Möglichkeit die Störung online zu melden,dann tue es bitte zusätzlich.
MfG
08.08.2018 21:51
@Gelöschter Nutzer schrieb:Dann hinterlege mal bitte Deine Daten in Deinem Profil
Die Daten waren von Anfang an hinterlegt
10.08.2018 18:00
18.08.2018 14:05 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 13:51 von Ina B.
Ich bin nun im Ausland, deswegen kann ich nicht beim Telefon erreichbar. Sie können einfach zu Storkower Straße xxx, 729-19-02-42 Techniker senden. Mein Mitbewohner ist eventuell da.
chihung chen
@Claudia Bö. schrieb:
Hallo @s3186j,
mittlerweile haben die Kollegen den Bearbeitungsstand auf technisch fertiggestellt gesetzt, aber es funktioniert ja bislang immer noch nichts. Ich habe jetzt noch einmal die Kollegen angeschrieben und auch ein neues Ticket eröffnet.
Tut mir leid, dass es sich so zieht.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Hinweis: Adresse editiert, bitte keine persönlichen Daten posten.
21.08.2018 14:02
21.08.2018 14:46
Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das Wlan schon läuft. Danke.
Chihung Chen
@Ina B. schrieb:
Moin @s3186j,
ich habe noch mal ins Ticket geschaut. Der Leitungsfehler wurde behoben - der Kabelverzweiger bzw. die Adern dahin sind nun wieder funktionsfähig. Es ist notiert, dass wir einen neuen vor Ort Termin vereinbaren sollen. Wann bist du wieder in Berlin?
Viele Grüße & einen schönen Urlaub bzw. Aufenthalt
Ina B.
21.08.2018 15:19
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