DSL Geschwindigkeit unter 3000 wie erhöhen
5 years ago
Hallo zusammen,
seit Jahren habe ich eine sehr langsame dsl Geschwindigkeit. Würde gerne mal Internet tv oder Radio hören. Warum kann die Telekom meine Geschwindigkeit nicht erhöhen ? Bezahlen muss ich für 16000 und bekomme nur Max 2800 .
Gruß Roswitha
212
0
15
This could help you too
406
0
11
Solved
9593
0
6
Solved
217
0
2
750
0
2
Solved
102
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@roswithaernst
Wenn du nichts anderes als den S Tarif angeboten bekommst kann die Telekom dir aufgrund der in unserem Universum vorherschenden Physik nicht mehr liefern. Die Geschwindigkeit nimmt ab je weiter weg du vom nächsten Glasfaserverteiler bist.
Vielleicht ist ja der MagentaZuhause Hybrid S was für dich. http://telekom.de/hybrid Er kostet schließlich keinen Cent mehr
12
Answer
from
5 years ago
Ich bin ca. 500 m vom Verteiler entfernt.
viele in meiner Nachbarschaft haben zu Amplus gewechselt und Geschwindigkeiten bis zu 50000.
Wie kann das sein ?
Ich habe den Magenta Zuhause S,warum sollte ich auf z.B. Magenta Zuhause M/L wechseln , wenn die Telekom den Vertag S nicht mal erfüllen kann ?
0
Answer
from
5 years ago
@roswithaernst
Wenn die Telekom ihren Vertrag nicht erfüllen würde läge ja eine Störung vor.
Du wirst aber einfach das bekommen was vertraglich vereinbart ist und da gibt es beim S mehrere Rückfalloptionen.
Wenn jetzt ausgebaut wurde und höhere Bandbreiten möglich sind musst du einfach aktiv werden und schauen ob auch du profitierst, von allein passiert nichts.
0
Answer
from
5 years ago
Ok, danke aber ich hab schon mal angerufen im Kundencenter, und nachdem die gute Frau ein paar Minuten „recherchierte“, versicherte sie mir , dass da nicht mehr gehen würde. Aber ich werde da morgen gleich nochmal anrufen , oder meinst du mir würde ein Mitarbeiter in einem Telekomshop weiterhelfen können?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Denn dann würdest du 30,77€ im Monat bezahlt nur für das DSL -- und da ist noch kein Internet Tarif oder gar Rufnummern dabei! Wenn doch - unbedingt mal zu nem Magenta Zuhause updaten, da ist das DSL mittlerweile kostenlos drin!
0
0
5 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an und beauskunfte Sie gerne telefonisch verbindlich zum Ausbau.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from