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30.04.2022 17:46
Seid 4 tagen funktioniert unser router (speed port 3) wegen DSL-Sync fehler nicht mehr der Techniker von der Telekom war schon da die Leitung funktioniert einbandfrei auch die Anschlüsse. Der router ist aber auch nicht kapput wie vermutet da wir es dann mit einem anderen probieren haben wo dann der gleiche fehler auftrat. Jetzt ist meien frage wie kann man den fehler beheben?
30.04.2022 18:19
30.04.2022 18:47
Er hat den Up/Down stream beim dsl kabel was an den route kommt gemessen
30.04.2022 19:32
@Nina Fokuhl schrieb:
Er hat den Up/Down stream beim dsl kabel was an den route kommt gemessen
Mit was für einem Ersatzrouter wurde den getestet?
Könntest du bitte die Fehlermeldung vom Router posten.
30.04.2022 19:43
Sind die genutzten Geräte die nicht funktionieren über WLAN verbunden oder gibt es auch Geräte die direkt via LAN Kabel an dem Router angeschlossen sind und nicht funktioneren?
01.05.2022 11:17
Hallo @Nina Fokuhl ,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das Internet nicht so funktioniert, wie es sollte. Es gab auch schon einiges an Hilfestellung in diesem Thread, danke dafür in die Runde. Was mich nun noch interessiert, ist es ein kompletter Ausfall oder bricht die Verbindung zwischenzeitlich ab. Das Routerlog wäre hier an der Stelle auch ein guter Ansatz. Dies erreichen Sie über das Menü (https://192.168.2.1) des Routers über Einstellungen/System-Informationen/System-Meldungen. Dort können die einzelnen Logfiles angesehen und gelöscht werden.
Gerne können wir auch zusammen telefonieren, dazu befüllen Sie bitte ihr Telekom hilft Profil mit einer Rückrufnummer. Wenn Sie dies gemacht haben, dann schreiben Sie bitte hier kurz und Forum und nennen dann bitte auch gleich ein Zeitfenster, wo wir Sie am besten erreichen können. Damit es dann schnell geht, halten Sie bitte die letzten sechs Stellen Ihrer IBAN und Ihre Kundennummer parat, danke.
Gruß
Sese
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