crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.05.2017 18:43
Hallo T-Com!
Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??
05.05.2017 18:12:29 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
05.05.2017 18:12:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
05.05.2017 18:12:20 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
05.05.2017 18:12:20 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
05.05.2017 18:12:02 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2::1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.05.2017 18:52
05.05.2017 18:56
Das stimmt
05.05.2017 18:59 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 19:01 durch den Autor
05.05.2017 20:58
@TO WA schrieb:
Hallo T-Com!
Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??
Alternativ beschäftigt @Gelöschter Nutzer sich auch ein bisschen mit dir. Die Heilungskräfte hören dann jedoch leider da auf, wo die Störungsstelle richtig anfangen muss.
05.05.2017 22:37
TO WA schrieb: Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab.
11.05.2017 17:26
Hallo. Trotz der Zwischenmeldung "wir haben bereits einen Fehler gefunden und arbeiten daran" wurde mir am Montag telefonisch mitgeteilt, dass an meinem Anschluss keine Probleme festgestellt werden konnten.
Immer wieder
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:6000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008) oder
11.05.2017 17:21:14 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
11.05.2017 17:21:12 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
11.05.2017 19:22
TO WA schrieb: urde mir am Montag telefonisch mitgeteilt, dass an meinem Anschluss keine Probleme festgestellt werden konnten.
18.05.2017 17:07
Hallo Detlef K.,
danke für den Support. Tatsächlich war letzten Samstag ein feundlicher Techniker bei mir uns hat Fehler festgestellt. Der Anschluss wurde umgeklemmt. Dadurch wurden auch die Fehler minimiert, aber nicht abgestellt. Nach nun einwöchigen Test muss ich feststellen, dass keine Verbesserung bei der Stabilität der Leitung eingetreten ist. Der Telekom-Techniker empfahl mir, mich nochmals an Sie zu wenden um ein nochmaliges Umklemmen durchführen zu lassen. Wenn das nicht hilft muss wohl der Bautrupp her, sagte er, weil die Fehler bereits am Hausübergabepunkt feststellbar sind.
Könnten Sie die geeigneten Schritte unternehmen, damit der Abnschluss nun endlich störungsfrei läuft?
18.05.2017 22:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.