DSL von 50 Mbit auf 100 Mbit umstellen lassen

Gelöst

Hallo,

 

wie kann ich denn meinen Anschluss am einfachsten von 50 MBit auf 100 Mbit umstellen lassen? Wobei es mir eher um den 4x schnelleren Upload geht. Laut Verfügbarkeitscheck sind 100 Mbit an meinem Standort verfügbar.

 

Viele Grüße

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Sie beauftragen einen Tarifwechsel in den MagentaZuhause L Tarif.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sie beauftragen einen Tarifwechsel in den MagentaZuhause L Tarif.

Hallo @Horni1987,

du kannst die Umstellung über das @Telekom hilft Team beauftragen, über das Kundencenter oder über die Hotline 0800 33 01000. 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Horni1987,

wenn Sie möchten, nehme ich die Umstellung gerne für Sie vor, einfach kurz hier Bescheid geben Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.
Gerne, das wäre nett.

Vielen Dank!
Telekom hilft Team
Hallo @Horni1987,

ist erledigt, zum 12.03.2018 wird der Anschluss auf MagentaZuhause L mit TV Plus umgestellt. Die Bestätigung wird in den nächsten Minuten per E-Mail versandt.

Viele Grüße
Nicole G.

Meine frage von 50 auf 100 .was passiert mit meine Vertrag 

Telekom hilft Team
Hallo @MarioColucci,

herzlich Willkommen in unserer Community.

In diesem Fall nehmen wir gerne einen Tarifwechsel für dich vor. Gebe mir doch eine kurze Rückmeldung, wenn ich das für dich erledigen soll.

Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Liebe Grüße
Emy P.