crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.04.2019 11:54
Guten Tag,
zurück aus dem Osterwochenende funktioniert weder Internet noch Telefonie. DSL ist aktiv.
Digibox reset, neue Digibox. Bei beiden Geräten die Zugangsdaten manuell eingetragen. Keine Verbindung!
Wer kann helfen?
Entschuldigt die Kurzform, ich schreibe vom iPhone 😉
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Heike Ha.
der Techniker war heute Vormittag am Schaltkasten und hat "unseren" Port wieder frei geschaltet.
Gruß
Thorsten
23.04.2019 12:07
@gradmedien schrieb:
Wer kann helfen?
Entschuldigt die Kurzform, ich schreibe vom iPhone 😉
Lösung: 0800 33 01300 Schlagwort "Störung"
Alles gut, melde dich direkt bei der Störungsstelle.
23.04.2019 12:46
Danke, habe ich heute morgen direkt gemacht.
Der Kollege sagte, neue Digibox. Habe ich gemacht, keine Veränderung.
Wartezeit Hotline momentan bis 90min. ...
23.04.2019 14:27
23.04.2019 14:43
Hallo Heike,
ich hatte eine Leih-Digibox installiert, aber keine Veränderung. Jetzt habe ich meine Box wieder angeschlossen.
Vom Telefon-Support wurde ich auch schon nach einer Fehlermeldung gefragt. Wie soll die z.B. aussehen? Alles, was ich sehe, ist ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz. (siehe Anhang)
Gruß
Thorsten
23.04.2019 16:03
Hallo @Heike Ha.
der Techniker war heute Vormittag am Schaltkasten und hat "unseren" Port wieder frei geschaltet.
Gruß
Thorsten
24.04.2019 13:21
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.