crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2014 20:15
25.01.2022 09:58
Hallo,
das war bei uns auch so und ich habe viel mit den Jungs von der Telekom probiert (neue Verkabelungen, neue Leitung von der Hausanschlussverteilung zum Router, neuen Port i, Hauptverteilerzentrum, etc.) - das Problem war simple und hätte auch schon vielen Technikern und Telekom-Support Mitarbeitern am Telefon auffallen können (was es dann am Ende ja auch ist) - der Router konnte mit dem schnellen Anschluss nicht umgehen - wir hatten hier eine FritzBox 7490 die mit unserer vorherigen 50MB Leitung super gearbeitet hat - nach Aufschaltung auf 250MB ging dann halt nichts mehr - immer wieder Abbrüche in unregelmäßigen Abständen - nun haben wir eine 7590 und die schnurrt wie das bekannte Kätzchen und es gibt keine Abbrüche mehr.....
25.01.2022 13:02
Hi,
dNke für die ausführliche Nachricht. Wir hatten schon von Anfang an die 7590 installiert. Schade
25.01.2022 13:08
Hi
Danke für deinen Anruf.
Techniker war da. Hat aber leider nichts gemacht. Schränkchen vor Telefon Dose wollte er wohl nicht verschieben. Und hat auch nicht darum gebeten. das war dann wohl leider nichts. In Keller wollte er auch nicht an die hausanschluss Stelle. Das ist kein zielführendes Verhalten und unnötige rumfahrerrei gewesen. Schade. Wohl noch einer mit Beamtenstatus der Telekom. Oh man.
30.01.2022 12:02
Hallo @Micha F. ,
laut den mir vorliegenden Infos hat unser Außendienstmitarbeiter die Leitung geprüft. Ich sehe hier auch seit dem keine Auffälligkeiten auf der Leitung mehr.
Viele Grüße
Heike B.
30.01.2022 12:55
Hallo,
der techniker hatte "nichts" gemacht oder geprüft.
Ich habe aber das schränkchen vor dem Anschluss vorgezogen und festgestellt das die Rückwand den Stecker berührt. Habe nun die Aussparung vergrößert und tatsächlich seit dem keinen Ausfall mehr gehabt. Hoffe das bleibt so.
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.