Gelöst
Datenverbrauch Festnetz
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif Magenta Zuhause S Hybrid. Kann ich irgendwo einsehen wieviel Datenvolumen ich im Monat verbraucht habe?
Danke!
1090
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif Magenta Zuhause S Hybrid. Kann ich irgendwo einsehen wieviel Datenvolumen ich im Monat verbraucht habe?
Danke!
1090
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Henrik2 Noi bei Hybrid kannste net guga wieviel datenvolumen du verbraucht hast da bei Hybrid unbegrenzt Volumen hast ...grüsle 🙂💕
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Henrik2 Noi bei Hybrid kannste net guga wieviel datenvolumen du verbraucht hast da bei Hybrid unbegrenzt Volumen hast ...grüsle 🙂💕
Danke dir auf jeden Fall. Das eigentlich schlimme ist, dass ich diese Frage bereits 3x an die Telekom geschickt habe und immer nur irgendwelche beschissenen Links erhalten habe, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hatten. Man kann wirklich nur einen großen Bogen um diesen Laden machen. Mal sehen was Vodafone so kann. Schlimmer gehts ja nicht mehr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Henrik2
Mit der einstellung werd ich dir nicht weiterhelfen wenn alles zum kotzen ist.
In einigen Router Modellen kann man Statistiken abrufen.
Bei einer Fritzbox zum Beispiel.
Der Speedport kann das nicht.
Hätte dir auch die Suche verraten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Datenvolumen-im-Speedport-Hybrid-anzeigen/td-p/1323865
Antwort
von
vor 7 Jahren
Doch, da sie nicht abrechnungrelevant sind dürfen sie von der Telekom gar nicht erhoben werden.
Wofür sollte die Info auch wichtig sein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du könntest auch auf deinen einzelenen Geräten nachschauen. Unter Windows 8 und 10 kann man den Datenverbrauch nachschauen und auch viele Smartphones speichern die verbrauchten Daten über WLAN.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von