Dayflat deaktivieren - Kundencenter Nummer hinzufügen nicht möglich

5 years ago

Nach fünf Tagen nachdem ich mir für berufliche Gründe eine Prepaid Karte gekauft habe, habe ich bemerkt, dass mir täglich die Dayflat gebucht wird ohne dass ich davon gewusst habe. Beim Verkauf in einer Filiale wurde mir nichts davon gesagt. Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt. Jetzt versuche ich im Kundencenter meine Nummer anzulegen um die Internetsperre zu aktivieren und bekomme immer eine Fehlermeldung. 

 

 

 

209

0

5

    • 5 years ago

      lhoffkamp

      . . . . . . bekomme immer eine Fehlermeldung.

       . . . . . . bekomme immer eine Fehlermeldung. 

       

      lhoffkamp

       . . . . . . bekomme immer eine Fehlermeldung. 

       


      Welche?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @lhoffkamp 

      Wenn Sie MagentaMobilPrepaidS haben, ist dies auch in Produkinformationsblatt zu lesen.

       

      Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet.

      Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet. Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.

      Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet.

      Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.

      Sie können die APN im Handy so verändern, das sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbindet.

      Zum Beispiel aus "internet.telekom" einfach "internetnein.telekom" machen.


      Würde ich genauso machen.

      Vor allem läßt sich das später ohne Umwege über den Kundenservice wieder rückgängig machen, falls man die Dayflat doch mal braucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ist auch nicht die Aufgabe der Telekom dich erneut auf etwas hinzuweisen was du selber auf dem PIB nachlesen kannst.
      Die eigene Faulheit und Bequemlichkeit anderen in die Schuhe zu schieben zeugt von ein gewisser Form der Gleichgültigkeit, aber hey,Hauptsache mal stänkern, das ist genau das Feeling das wir in der Weihnachtszeit brauchen (:

      0

    • 5 years ago

      lhoffkamp

      Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt.

      Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt.
      lhoffkamp
      Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt.

      Sei doch froh das es die Dayflat gibt - und nicht wie früher im Minutentakt abgerechnet wird.

      Ich hatte damals mal versehentlich bei meinem WAP-Handy vergessen die Tastensperre zu aktivieren und in die Hosentasche gepackt.

      Irgendwie muß ich beim Gehen auf die Internettaste gekommen sein. Jedenfalls war das Guthaben ruckzuck leer.

      Daher kam mir auch die Idee mit der falschen APN , um dieses Problem künftig zu umgehen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    587

    0

    3

    Solved

    in  

    4907

    0

    2

    Solved

    in  

    568

    0

    2

    Solved

    in  

    4377

    0

    4