Dayflat deaktivieren - Kundencenter Nummer hinzufügen nicht möglich

5 years ago

Nach fünf Tagen nachdem ich mir für berufliche Gründe eine Prepaid Karte gekauft habe, habe ich bemerkt, dass mir täglich die Dayflat gebucht wird ohne dass ich davon gewusst habe. Beim Verkauf in einer Filiale wurde mir nichts davon gesagt. Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt. Jetzt versuche ich im Kundencenter meine Nummer anzulegen um die Internetsperre zu aktivieren und bekomme immer eine Fehlermeldung. 

 

 

 

210

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...