Dayflat deaktivieren - Kundencenter Nummer hinzufügen nicht möglich

vor 5 Jahren

Nach fünf Tagen nachdem ich mir für berufliche Gründe eine Prepaid Karte gekauft habe, habe ich bemerkt, dass mir täglich die Dayflat gebucht wird ohne dass ich davon gewusst habe. Beim Verkauf in einer Filiale wurde mir nichts davon gesagt. Das erinnert echt an Methoden die man eigentlich nur von mittelklassigen Drittanbietern kennt und soviel Dreistigkeit war ich von der Telekom bislang nicht gewohnt. Jetzt versuche ich im Kundencenter meine Nummer anzulegen um die Internetsperre zu aktivieren und bekomme immer eine Fehlermeldung. 

 

 

 

210

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    790

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4987

    0

    2

    Gelöst

    in  

    587

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4440

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...