Xtra Handy DayFlat im Kundencenter deaktivieren funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte die Option Xtra Handy DayFlat deaktivieren. Wenn ich im Kundencenter bei Xtra Handy DayFlat auf Details bzw. Bearbeiten gehe und die angewählte Option (hier Xtra Handy DayFlat 50 MB Datenvolumen - 0,99 €/24 Stunden 0€|mtl.) entfernen möchte passiert nichts. Es kommt nur dieser rote Ladekreis, ich habe mehrer Minuten gewartet, aber es geht nicht, es kommt keine Meldung das die Option deaktiviert wurde, nur der dieser Kreis der sich ständig dreht.

Warum kann ich die Option nicht daktivieren?

Auf dem Smartphone habe ich die mobile Datennutzung deaktiviert und den APN verändert damit nicht mehr auf die mobile Datennutzung zugegriffen werden kann.

 

Bitte deaktivieren Sie die Option bei mir wieder, Kundennummer habe ich hinterlegt.

 

MfG

301

7

  • vor 5 Jahren

    In den alten Xtra-Tarifen ist das Deaktivieren scheinbar nicht möglich.

    Mit meinem XtraCall Tarif kann ich die DayFlat auch nicht deaktivieren.

    Alternativ könntest du in deinem Handy aber auch eine falsche APN eintragen.

    Somit kann keine Einwahl ins mobile Internet mehr stattfinden.

     

    Richtig: internet.telekom

    Falsch: ich-will-kein-internet.telekom

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo PrePaider,

    warum die Löschung der Option im Kundencenter nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Hat sich bestimmt irgendjemand etwas bei gedacht...hoffe ich. Zwinkernd Aber es gibt ja Möglichkeiten, die eine weitere Buchung der DayFlat verhindern. Wurden dir hier ja bereits genannt. Fröhlich

    Grüße
    Michael

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