Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xtra Handy DayFlat im Kundencenter deaktivieren funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte die Option Xtra Handy DayFlat deaktivieren. Wenn ich im Kundencenter bei Xtra Handy DayFlat auf Details bzw. Bearbeiten gehe und die angewählte Option (hier Xtra Handy DayFlat 50 MB Datenvolumen - 0,99 €/24 Stunden 0€|mtl.) entfernen möchte passiert nichts. Es kommt nur dieser rote Ladekreis, ich habe mehrer Minuten gewartet, aber es geht nicht, es kommt keine Meldung das die Option deaktiviert wurde, nur der dieser Kreis der sich ständig dreht.
Warum kann ich die Option nicht daktivieren?
Auf dem Smartphone habe ich die mobile Datennutzung deaktiviert und den APN verändert damit nicht mehr auf die mobile Datennutzung zugegriffen werden kann.
Bitte deaktivieren Sie die Option bei mir wieder, Kundennummer habe ich hinterlegt.
MfG
301
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1237
0
3
vor 2 Jahren
213
0
3
vor 14 Jahren
34372
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
In den alten Xtra-Tarifen ist das Deaktivieren scheinbar nicht möglich.
Mit meinem XtraCall Tarif kann ich die DayFlat auch nicht deaktivieren.
Alternativ könntest du in deinem Handy aber auch eine falsche APN eintragen.
Somit kann keine Einwahl ins mobile Internet mehr stattfinden.
Richtig: internet.telekom
Falsch: ich-will-kein-internet.telekom
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
warum die Löschung der Option im Kundencenter nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Hat sich bestimmt irgendjemand etwas bei gedacht...hoffe ich. Aber es gibt ja Möglichkeiten, die eine weitere Buchung der DayFlat verhindern. Wurden dir hier ja bereits genannt.
Grüße
Michael
1