Xtra Handy DayFlat im Kundencenter deaktivieren funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
ich möchte die Option Xtra Handy DayFlat deaktivieren. Wenn ich im Kundencenter bei Xtra Handy DayFlat auf Details bzw. Bearbeiten gehe und die angewählte Option (hier Xtra Handy DayFlat 50 MB Datenvolumen - 0,99 €/24 Stunden 0€|mtl.) entfernen möchte passiert nichts. Es kommt nur dieser rote Ladekreis, ich habe mehrer Minuten gewartet, aber es geht nicht, es kommt keine Meldung das die Option deaktiviert wurde, nur der dieser Kreis der sich ständig dreht.
Warum kann ich die Option nicht daktivieren?
Auf dem Smartphone habe ich die mobile Datennutzung deaktiviert und den APN verändert damit nicht mehr auf die mobile Datennutzung zugegriffen werden kann.
Bitte deaktivieren Sie die Option bei mir wieder, Kundennummer habe ich hinterlegt.
MfG
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Anonymous User
6 years ago
In den alten Xtra-Tarifen ist das Deaktivieren scheinbar nicht möglich.
Mit meinem XtraCall Tarif kann ich die DayFlat auch nicht deaktivieren.
Alternativ könntest du in deinem Handy aber auch eine falsche APN eintragen.
Somit kann keine Einwahl ins mobile Internet mehr stattfinden.
Richtig: internet.telekom
Falsch: ich-will-kein-internet.telekom
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Mikko
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Anonymous User
6 years ago
Das Problem bei den Xtra-Tarifen ist ja schon länger bekannt. Warum wurde bislang nichts unternommen, sodaß der Kunde im Kundencenter selbst eine Datensperre einrichten kann? In den Mageta Mobil Prepaid Tarifen geht es schließlich auch.
Das Problem bei den Xtra-Tarifen ist ja schon länger bekannt.
Warum wurde bislang nichts unternommen, sodaß der Kunde im Kundencenter selbst eine Datensperre einrichten kann?
In den Mageta Mobil Prepaid Tarifen geht es schließlich auch.
Weil angeblich die DayFlat fester Tarifbestandteil ist, der nicht entfernt werden kann (angeblich war das sogar früher auch nicht möglich, obwohl ich es selbst mehrfach gemacht habe...). Bei den Nachfolgern kann man teilweise auswählen, ob DayFlat oder Internetsperre (im Basic aber z. B. auch nicht).
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PrePaider
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Anonymous User
6 years ago
Das ganze fing am Samstag, den 03.8.2019, an mit einer SMS das die Dayflat automatisch eingerichtet wurde obwohl ich nichts aktiviert hatte oder angefodert habe.
Hier die Option im Kundencenter welche nicht funktioniert:
Wenn ich auf Entfernen klicke passiert nichts, es kommt nur dieser Ladekreis:
Die APN habe ich gestern Abend gelöscht und eine neue mit fiktiven Daten erstellt.
Auch wenn ich den Hacken rausmache und auf Kasse klicke kommt die Meldung:
Die ausgewählte Option kann nicht entfernt werden.
Warum geht das nicht im Onlinecenter?
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
6 years ago
warum die Löschung der Option im Kundencenter nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Hat sich bestimmt irgendjemand etwas bei gedacht...hoffe ich.
Grüße
Michael
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Anonymous User
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PrePaider