Solved

Deaf Liveberatung Bremen

5 years ago

Hallo,

 

ich möchte Sie Webcam.

 

Bitte mich melden.

 

MFG

Kerstin Pröbstl

19917

101

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Meine beste Freundin Bettina Welz möchtet neue Handy und Tarif verändern.

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann wirst Du mit ihr zusammen dem Link folgen müssen.

      Hier in der Community kann man leider nichts kaufen.

      Ansonsten die normalen Online-Angebote nutzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo Frau Pröbstl,

      Es gibt spezielle Beratung in Gebärdensprache per WebCam. Am besten per Laptop/Tablet unter Browser Google Chrome https://www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. 
      Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

       

      Viel Erfolg!

      Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

      Christian Ebmeyer

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann 

      Answer

      from

      5 months ago

      michi.kullmann

      Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann

      Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann 

      michi.kullmann

      Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann 


      @michi.kullmann 

      Brauchst Du eine Deaf Live Beratung?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo Telekom!
      ich möchte wichtig zum Fragen. Mein Name steht Hanife Bucak und bin ich Gehörlose.
      Ich chatten zum Sprechen. Über Telefon!

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hast Du diesen Link von weiter oben schon ausprobiert ?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @HanifeRBucak,

      alternativ finden Sie auch hier einen Berater Fröhlich

      Gruß
      Max Ba.




      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Frau Bucak, wir bieten von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr die Beratung in Gebärdensprache an. Bitte Link www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) benutzen. Oder Textchat: www.telekom.de/gk/deaf-chat.

      Viel Erfolg!
      Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
      Christian Ebmeyer

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      0151XXXX

      ich wollte fragen, weil ich schon fast 2 Jahre im Vertrag habe

       

      ___

      EDIT: Rufnummer editiert. Datenschutz! @Lea C. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo ich will mit jemand über mein Vertrag besprechen. Ich will Webcam, geht das?

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Christian, 

      wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???

      ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.

      lg Hasan Ince

      whattsApps

      01****

      >>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809  editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Mobilfunk Rufnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eintragen. <<<

      Answer

      from

      2 years ago

      @Christian Ebmeyer 

      Wahrscheinlich war diese Nachricht an dich gerichtet:

      Hasan Ince

      Hallo Christian, wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen??? ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen. lg Hasan Ince

      Hallo Christian, 

      wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???

      ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.

      lg Hasan Ince

      Hasan Ince

      Hallo Christian, 

      wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???

      ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.

      lg Hasan Ince


       

      Answer

      from

      2 years ago

      rainer1809

      Hasan Ince asan Ince asan Ince Hasan Ince asan Ince Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde. Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr. Liebe Grüße Christian

      Hasan Ince

      asan Ince

      asan Ince

      Hasan Ince

      asan Ince


      Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde.  Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr.

      Liebe Grüße

      Christian

      rainer1809
      Hasan Ince

      asan Ince

      asan Ince

      Hasan Ince

      asan Ince


      Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde.  Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr.

      Liebe Grüße

      Christian


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo ,

      ich möchte gern mit Ihnen webcamieren wegen Problem mit Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt .

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Markus-Sibylle-Lotz 

       

      Bitte www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr  zu erreichen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo wann chats ?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @trentz und vielen Dank für Ihre Anfrage.

       

      Die Deaf-Live-Berater sind am Montag, Mittwoch und Donnerstag, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr per Videochat erreichbar.

      Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

       

      Herzliche Grüße

      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Markus-Sibylle-Lotz 

       

      Bitte www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr  zu erreichen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @christaffens !

      Danke für die Nachricht. Richtige Link für die Liveberatung in Gebärdensprache lautet: www.telekom.de/deaf-liveberatung.

       

      Viel Erfolg!

      Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

      Christian Ebmeyer

      0

    • 4 years ago

      möchte ich Sie Webcam.

       

      Bitte mich melden.

       

      Mit freundlichenGrüß

       

      Ronald

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Christian   jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg

      -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?

      Answer

      from

      2 years ago

      bpas1963

      Hallo Christian jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?

      Hallo Christian   jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg

      -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?

      bpas1963

      Hallo Christian   jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg

      -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?


      Hallo @bpas1963 

      Die Antwort von @Christian Ebmeyer war für mich und hatte nichts mit deinen Beitrag zu tun.

      Gruß

      rainer1809

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo..

      wir haben uns am 7.08.2023 per E-Mail bereits geantwortet.

      Ich wünsche euch in Amberg beim 100. jährigen Jubiläum viel Erfolg!

       

      Viele Grüße

      Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      207

      0

      3

      Solved

      in  

      1104

      0

      2

      Solved

      in  

      890

      0

      3

      in  

      259

      0

      3

      Solved

      in  

      508

      0

      1