Gelöst

Deaf Liveberatung Bremen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte Sie Webcam.

 

Bitte mich melden.

 

MFG

Kerstin Pröbstl

19913

101

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

  • vor 5 Jahren

    Meine beste Freundin Bettina Welz möchtet neue Handy und Tarif verändern.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann wirst Du mit ihr zusammen dem Link folgen müssen.

    Hier in der Community kann man leider nichts kaufen.

    Ansonsten die normalen Online-Angebote nutzen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Frau Pröbstl,

    Es gibt spezielle Beratung in Gebärdensprache per WebCam. Am besten per Laptop/Tablet unter Browser Google Chrome https://www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. 
    Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

     

    Viel Erfolg!

    Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

    Christian Ebmeyer

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    michi.kullmann

    Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann

    Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann 

    michi.kullmann

    Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann 


    @michi.kullmann 

    Brauchst Du eine Deaf Live Beratung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Telekom!
    ich möchte wichtig zum Fragen. Mein Name steht Hanife Bucak und bin ich Gehörlose.
    Ich chatten zum Sprechen. Über Telefon!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hast Du diesen Link von weiter oben schon ausprobiert ?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @HanifeRBucak,

    alternativ finden Sie auch hier einen Berater Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.




    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Frau Bucak, wir bieten von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr die Beratung in Gebärdensprache an. Bitte Link www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) benutzen. Oder Textchat: www.telekom.de/gk/deaf-chat.

    Viel Erfolg!
    Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
    Christian Ebmeyer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    0151XXXX

    ich wollte fragen, weil ich schon fast 2 Jahre im Vertrag habe

     

    ___

    EDIT: Rufnummer editiert. Datenschutz! @Lea C. 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo ich will mit jemand über mein Vertrag besprechen. Ich will Webcam, geht das?

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Christian, 

    wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???

    ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.

    lg Hasan Ince

    whattsApps

    01****

    >>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809  editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Mobilfunk Rufnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eintragen. <<<

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Christian Ebmeyer 

    Wahrscheinlich war diese Nachricht an dich gerichtet:

    Hasan Ince

    Hallo Christian, wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen??? ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen. lg Hasan Ince

    Hallo Christian, 

    wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???

    ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.

    lg Hasan Ince

    Hasan Ince

    Hallo Christian, 

    wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???

    ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.

    lg Hasan Ince


     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    rainer1809

    Hasan Ince asan Ince asan Ince Hasan Ince asan Ince Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde. Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr. Liebe Grüße Christian

    Hasan Ince

    asan Ince

    asan Ince

    Hasan Ince

    asan Ince


    Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde.  Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr.

    Liebe Grüße

    Christian

    rainer1809
    Hasan Ince

    asan Ince

    asan Ince

    Hasan Ince

    asan Ince


    Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde.  Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr.

    Liebe Grüße

    Christian


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo ,

    ich möchte gern mit Ihnen webcamieren wegen Problem mit Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt .

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Markus-Sibylle-Lotz 

     

    Bitte www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr  zu erreichen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo wann chats ?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @trentz und vielen Dank für Ihre Anfrage.

     

    Die Deaf-Live-Berater sind am Montag, Mittwoch und Donnerstag, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr per Videochat erreichbar.

    Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

     

    Herzliche Grüße

    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Markus-Sibylle-Lotz 

     

    Bitte www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr  zu erreichen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @christaffens !

    Danke für die Nachricht. Richtige Link für die Liveberatung in Gebärdensprache lautet: www.telekom.de/deaf-liveberatung.

     

    Viel Erfolg!

    Mit gebärdenfreundlichen Grüßen

    Christian Ebmeyer

    0

  • vor 4 Jahren

    möchte ich Sie Webcam.

     

    Bitte mich melden.

     

    Mit freundlichenGrüß

     

    Ronald

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Christian   jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg

    -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    bpas1963

    Hallo Christian jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?

    Hallo Christian   jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg

    -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?

    bpas1963

    Hallo Christian   jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg

    -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?


    Hallo @bpas1963 

    Die Antwort von @Christian Ebmeyer war für mich und hatte nichts mit deinen Beitrag zu tun.

    Gruß

    rainer1809

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo..

    wir haben uns am 7.08.2023 per E-Mail bereits geantwortet.

    Ich wünsche euch in Amberg beim 100. jährigen Jubiläum viel Erfolg!

     

    Viele Grüße

    Christian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

207

0

3

Gelöst

in  

1104

0

2

Gelöst

in  

890

0

3

in  

259

0

3

Gelöst

in  

508

0

1