Solved
Deaf Liveberatung Bremen
5 years ago
Hallo,
ich möchte Sie Webcam.
Bitte mich melden.
MFG
Kerstin Pröbstl
19918
101
This could help you too
5 years ago
259
0
3
Solved
5 years ago
Hallo,
ich möchte Sie Webcam.
Bitte mich melden.
MFG
Kerstin Pröbstl
19918
101
This could help you too
5 years ago
259
0
3
3 years ago
Hallo.
Ich fest urlaub Kroatien!
Aber t-Mobil Handy Verbinden muss bezahlen oder ?
Ich kann zeit frei Cam.
LG Olaf Sänger
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @olaf.saenger63,
Die Deaf-Live-Berater sind Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr über folgenden Link per Videochat zu erreichen.
Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, bin gehörlos!
Mein Name Hans Kohles.
Nur frage mit vertrag für Apple mini 5 im Monat kostet?
Bitte um kurze Rückmeldung. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hans Kohles
1
Answer
from
3 years ago
Guten Abend Hans,
das lässt sich gar nicht so pauschal beantworten, da der Preis von der Variante des iPads und des benötigten bzw. gewünschten Vertragsumfangs abhängig ist. So ergeben sich sehr viele Möglichkeiten, die wir Stück für Stück durchsprechen müssten. Leider kann ich selbst keine Beratung in Gebärdensprache mit dir machen. 😞
Die Kollegen die das können sind Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr über folgenden Link per Videochat zu erreichen. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de schreiben und um eine Beratung bitten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Können wir camieren ?
LG
2
Answer
from
3 years ago
Hallo, Können wir camieren ? LG
Hallo,
Können wir camieren ?
LG
@greenhorn71
Nimm diesen Link:
https://empathy-portal.de/Empathy2/link/?invitation=2nzpmU8vdkS8
Answer
from
3 years ago
Hallo @greenhorn71,
gerne einmal hier unter dem Link. Dort sind unsere Kollegen*innen per Videochat zu erreichen. (Montag, Mittwoch und Donnerstag von 10 bis 16 Uhr). Sonst gerne auch per E-Mail an deaf.hotline@telekom.de schreiben. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich möchte chatten über Tarifänderung.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo, ich möchte chatten über Tarifänderung.
Hallo,
ich möchte chatten über Tarifänderung.
@kahero11
Auch Du darfst diesen Link nützen:
https://empathy-portal.de/Empathy2/link/?invitation=2nzpmU8vdkS8
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
würde gern mit Ihnen camieren.
0
2 years ago
Hallo @JanSell77,
vielen Dank für deine Nachricht.
Für den Video-Chat kannst du diesen Link: http://www.telekom.de/deaf-liveberatung nutzen. 🙂
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Maria An.
0
2 years ago
Hallo Deaf Telekom
Einladen 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg-Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläums und Deaf Messe .
Grüße Bayerschmidt Peter
0
1 year ago
hallo , kann ich mit Torsten camen?
1
Answer
from
1 year ago
hallo , kann ich mit Torsten camen?
hallo , kann ich mit Torsten camen?
Ob Thorsten oder jemand anders, solltest du hier versuchen:
https://empathy-portal.de/Empathy2/static-content/dtts/dttsstart.html
@orchidee67
klicke auf „Termin vereinbaren“
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ich brauche Telekom - Rechnung für September 2023. Können Sie bitte sofort per Email zusenden.
Ich bedanke mich im Voraus!
Ihnen wünsche ich einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes Neuhäusel
1
Answer
from
1 year ago
@Mercedes Neuhäusel
Bist du absichtlich in diesem Thread?Du bist hier im Thread für Beratung mit Gebärdensprache😳Entweder machst du in der entsprechenden Rubrik Festnetz/Mobil einen Thread auf,oder schaust selbst nach deiner Rechnung:https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
edit
ich habe gesehen, dass du bereits hier geschrieben hast😃
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
schon geschrieben. Brauche Rechnung für September 2023 bitte email schicken. Trotzdem fehlt es ein Rechnung September.
Danke.
LG Mercedes Neuhäusel
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Mercedes Neuhäusel, danke für Ihre Meldung.
Bitte wenden Sie sich an die Deaf Liveberatung unter http://www.telekom.de/deaf-liveberatung
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from