crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.05.2019 19:17
Bei uns vor der Tür klappert der Deckel eine Azk, wenn Leute drübergehen.
Ich habe:
1. versucht, die Hotline zu erreichen: "Ihre Wartezeit beträgt: 40 (!) Minuten. Aufgelegt.
2. Rückrufservice aktiviert: Kein Rückruf erfolgt!
3. Chatfunktion genutzt. Weitergeleitet worden. 20 Minuten später kam die Antwort: Es gibt eine App dafür: "Trassen Defender". Heruntergeladen, installiert, mühsam registriert (Sie wollen zwingend eine FIRMENANSCHRIFT eines Privatnutzers! Ich habe KEINE Firma!) "Störung" ausgewählt, es ist zwar keine Kabelstörung, aber es gibt nichts anderes! Ohne Foto geht das Einstellen einer Störung ebensowenig. Dann, endlich alles vollständig, auf SENDEN getippt. Zuerst: "Wird übertragen", Sekunden später: "NICHT übertragen"
Das geht jetzt schon den ganzen Tag so, im Handy poppt dauernd die Benachrichtigung "Störungsmeldung" und "wird übertragen" auf, passieren tut NICHTS.
4. Erneut Rückrufservice aktivert. Seit 3 Stunden warte ich...
Zig Kontaktmöglichkeiten, klasse, funktioniert aber KEINE. Was für ein Armutszeugnis!
5. Mir wurde gesagt, ich solle ein neues Thema eröffnen, bitteschön.
Mal sehen, ob sich diesmal jemand erbarmt, sich der Bearbeitung (wahrscheinlich beim letzten Öffnen bzw. Schließen Steinchen zwischen Deckel und Schachtrand geraten) anzunehmen.
Ort und Adresse werde ich per PN an den Mitarbeiter geben.
Gruß
Berezin94
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich bin extrem überrascht, der Monteur war soeben vor Ort und hat den Mangel beseitigt!
Endlich mal einer, der sich auch kümmert, und nicht nur schlaue Antworten oder Lösungen bietet, vielen Dank @Detlev K.
09.09.2020 13:28
09.09.2020 14:47
Dankeschön, das hoffe ich auch. Auch wenn man das aus der Ferne vielleicht nicht nachvollziehen kann, das nervt extrem, wenn man über so einem Azk sein Fenster hat und jedesmal, wenn jemand da drüberläuft, diese dumpfen Geräusche entstehen. 😩
Gruß
Berezin94
09.09.2020 14:56
19.09.2020 14:21
Hallo @Daniela B. ,
es scheint jemand da gewesen zu sein und hat (wieder mal) etwas unter den Deckel des Azk gelegt, vermutlich ein Stück Gummi, daher steht der Deckel auch etwas hoch (siehe Bild im Anhang).
Das hält dann wieder so lange, bis jemand den Azk öffnet, und das Stück Gummi in den Schacht fällt, ist ja schonmal so "repariert" worden. Übrigens wurde der Azk vor Haus ZWÖLF natürlich nicht instandgesetzt, der klappert weiterhin...
VG Berezin
23.09.2020 22:08
09.10.2020 15:21 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 15:22 durch den Autor
Das hat diesmal mal so gar nicht lange gehalten. Der Azk vor Haus 14 wackelt schon wieder!!!!!
Wenn das nicht langsam mal ordentlich instandgesetzt wird, muß ich wohl mal einen Brief nach Bonn schicken!?
Wäre es möglich, das der Monteur mal bei mir klingelt, wenn er vor Ort ist?
Ich bin nächste Woche ab Dienstag (13.10.2020) im Home-Office, ich würde da gerne mal dabei sein, schließlich war ich selbst 25 Jahre bei der Bundespost und der Telekom, falls ich das nicht schon erwähnt habe. Ich verstehe nicht, warum das nicht klappt, den Deckel dauerhaft ruhigzustellen?
Ein schönes Wochenende an alle.
VG Berezin
10.10.2020 16:23
10.10.2020 16:36
10.10.2020 17:31
13.10.2020 14:49
Hallo, tja, es war schon gestern jemand da, und hat den Azk instandgesetzt. Das ist zwar sehr schnell gegangen, aber ob das jetzt auf Dauer hält, wird sich herausstellen. Da wollte wohl jemand keinen "Kundenkontakt".
Ich schiebe das jetzt mal auf Corona....
Jedenfalls vielen Dank für die erneute Beauftragung.
VG Berezin
13.10.2020 15:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.