abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium 100 mbit

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo zusammen,

 

wir haben in unserem Büro VDSL 50 im DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif. Seit neuestem ist hier auch Vectoring verfügbar und wir wollten die Bandreite auf 100 mbit/s aufstocken. Laut GK-DSL Seite ist das für 5€ monatlich als Option buchbar. Als ich nach mehrmaligen Rückruf-Versuchen endlich durchgekommen bin, wurde mir das auch so bestätigt und eine Umstellung innerhalb von 3-4 Tagen zugesichert. 

Ein paar Minuten nach dem Telefonat kam dann die Bestätigung per E-Mail und dort steht nun, dass die Umstellung erst im September, nach dem Ende der Laufzeit des bisherigen Vertrags passieren soll. Das kann's doch nicht sein? Wir wollen doch nur die 100 mbit als Option, sonst soll alles beim alten bleiben. Die technischen Voraussetzungen sind laut Hotline auch erfüllt. Kann hier jemand bitte helfen?

 

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6
Hallo @telebender,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, erledigt.
Die Auftragsbestätigung erfolgt dann per Mail.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6
Hallo @telebender,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Nachfrage zur Änderung der Geschwindigkeit und auch für die bereits hinterlegten Daten.
Ich melde mich dazu gern telefonisch bei Ihnen.
Passt es heute Abend noch?

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Hallo @Melanie B. ,

 

zu der Zeit, als Sie geantwortet haben, war ich nicht mehr im Büro, bin aber heute bis ca. 13 UHr unter der hinterlegten Telefonnummer erreichbar.

 

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @telebender,

leider hat es nicht mehr geklappt mit dem Rückruf.

Wann sind Sie denn demnächst gut zu erreichen?

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Hallo @Martina Ha. 

 

z.B. heute bis 17 Uhr, außer ca. 13:00-14:30.

 

Viele Grüße