Gelöst

DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium 100 mbit

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben in unserem Büro VDSL 50 im  DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif. Seit neuestem ist hier auch Vectoring verfügbar und wir wollten die Bandreite auf 100 mbit/s aufstocken. Laut GK-DSL Seite ist das für 5€ monatlich als Option buchbar. Als ich nach mehrmaligen Rückruf-Versuchen endlich durchgekommen bin, wurde mir das auch so bestätigt und eine Umstellung innerhalb von 3-4 Tagen zugesichert. 

Ein paar Minuten nach dem Telefonat kam dann die Bestätigung per E-Mail und dort steht nun, dass die Umstellung erst im September, nach dem Ende der Laufzeit des bisherigen Vertrags passieren soll. Das kann's doch nicht sein? Wir wollen doch nur die 100 mbit als Option, sonst soll alles beim alten bleiben. Die technischen Voraussetzungen sind laut Hotline auch erfüllt. Kann hier jemand bitte helfen?

 

Danke im Voraus!

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @telebender,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für die Nachfrage zur Änderung der Geschwindigkeit und auch für die bereits hinterlegten Daten.
      Ich melde mich dazu gern telefonisch bei Ihnen.
      Passt es heute Abend noch?

      Lieben Gruß, Melanie B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Melanie B. ,

       

      zu der Zeit, als Sie geantwortet haben, war ich nicht mehr im Büro, bin aber heute bis ca. 13 UHr unter der hinterlegten Telefonnummer erreichbar.

       

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @telebender,

      leider hat es nicht mehr geklappt mit dem Rückruf.

      Wann sind Sie denn demnächst gut zu erreichen?

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Martina Ha. 

       

      z.B. heute bis 17 Uhr, außer ca. 13:00-14:30.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @telebender,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, erledigt.
      Die Auftragsbestätigung erfolgt dann per Mail.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von