Gelöst
Digibox Smart Nummern Geräten zuordnen/Eingehende Anrufen
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben 2 Leitungen, eine davon wurde im August auf VoIP umgestellt (was nach 2 Tagen dann auch funktioniert hat), die andere wurde heute umgestellt. Bei der zweiten Leitung handelt es sich um ein Faxgerät und ein paar Telefonnummern. Wir können weiterhin Faxe senden und nach außen telefonieren, es kommen aber keine Faxe an und eingehende Anrufe auf die Nummern landen bei der ersten Leitung.
Durch einen Anruf bei der Geschäftskundenhotline wurde ine Ticket erstellt mit dem Hinweis, das es mindestens 3 Tage (!) dauert, bis sich jemand dazu melden wird. Ich habe aber die Hoffnung, dass es im Grunde mit wenigen Klicks in der Konfiguration der Digibox Smart gelöst werden kann, konnte die Lösung aber leider noch nicht finden.
Vielleicht haben Sie eine Idee.
Mit freundlichen Grüßen,
3247
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
2
380
0
3
738
0
3
3681
3
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ihre Digitalisierungbox Smart wurde im falschen Modus konfiguriert, und ich frage mich wie das nach der ersten Umstellung überhaupt richtig funktionieren konnte.
Um eine ISDN - TK-Anlage an der DigiBox zu betreiben, muss die DigiBox als Media Gateway betrieben werden.
Tut man das nicht, muss die ISDN-TK-Anlage umprogrammiert werden damit sie auf die internen Rufnummern der DigiBox horcht.
0