Solved
Speedport Smart - eingehende Nummern werden nicht angezeigt
5 years ago
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
Auch im Telefoniecenter habe ich schon geschaut, da ist keine Einstellung zur Nummerunterdrückung angeklickt.
Bei vorherigen Chats stand als "Lösung", den alten Router zu verwenden oder sich neue Telefone anzuschaffen. Das ist für mich keine Option (der alte Router ist defekt, die Telefone haben jeweils einen zweiten Apparat, den wir in den verschiedenen Zimmern brauchen, das käme also auf eine teure Neuanschaffung). Es muss doch noch eine andere Lösung geben?
738
17
This could help you too
537
0
2
2172
0
3
650
0
3
1598
0
4
5708
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.