Solved
Speedport Smart - eingehende Nummern werden nicht angezeigt
5 years ago
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
Auch im Telefoniecenter habe ich schon geschaut, da ist keine Einstellung zur Nummerunterdrückung angeklickt.
Bei vorherigen Chats stand als "Lösung", den alten Router zu verwenden oder sich neue Telefone anzuschaffen. Das ist für mich keine Option (der alte Router ist defekt, die Telefone haben jeweils einen zweiten Apparat, den wir in den verschiedenen Zimmern brauchen, das käme also auf eine teure Neuanschaffung). Es muss doch noch eine andere Lösung geben?
738
17
This could help you too
522
0
2
2156
0
3
566
0
3
1595
0
4
5683
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So - nun bin ich selbst auf die Lösung gestoßen:
Ich habe meine Telefone nicht über die TAE -Buchse, sondern direkt am Router angemeldet.
Vielen Dank jedenfalls für die Bemühungen!
0