Gelöst
Eingehende Anrufe werden nicht mehr angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo ,
bei mir werden seit einigen Tagen die eingehenden Rufnummern nicht mehr angezeigt,
Im Speedport ( W724) unter Telefonie werden alle Nummern , entgangene , gewählte usw. angezeigt nur halt am Telefon nicht .
Habe nichts verändert . Die Einstellungen im Speedport dennoch kontrolliert aber keine falschen Häkchen zu sehen . Neuste Firmen Software aufgespielt usw.
Kann es daran liegen das ich zum 10.11. mich in einem neuen Vertrag ( weiterhin Telekom ) befinden werde ?
Weiß nicht mehr weiter .
461
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
936
0
1
vor 5 Jahren
182
0
2
Gelöst
2124
0
3
Gelöst
764
0
2
Gelöst
1529
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
eifelman85
vor 4 Jahren
@RSchleiffer
Das ist ein "altbekannter" Fehler der W724V-Serie - defekte TAE -Buchsen, die das beschriebene Problem
verursachen.
Wenn nicht beide Buchsen benötigt werden, besteht kein Handlungsbedarf.
Wenn beide Buchsen genutzt werden, hilft nur ein Routertausch
Miet- oder Kaufgerät?
Welche Geschwindigkeit wird ab 01.11. bzw. 10.11.2020 "wirksam"?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User