Solved
Digitaliserungsbox mit Elmeg DECT150 Basis bzw. Go-Box 100
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei einem Kunden mit der Kombination Digitaliserungsbox Premium, Elmeg DECT150 Basis und den angeschlossenen Gigaset S850HX Mobilgeräten.
Telefonieren funktioniert soweit, allerdings können die Mitarbeiter die Liste der entgangenen Anrufe nicht verwenden. Ich habe in diversen Forenbeiträgen gelesen, dass dies wegen nicht kompatibler DECT -Implementation nicht funktionieren soll.
Alternativ könnte ich eine Go-Box 100 verwenden. Die wurde in dem Set der drei S850HX-Geräte mitgeliefert. Ich habe Sie nicht eingesetzt, da die Konfiguration der Elmeg DECT150 mit der Digitaliserungsbox doch einfacher war.
Eventuell kann mir jemand fachkundiges die folgenden Fragen beantworten:
- Ist es prinzipiell richtig, das in der Kombination Digitalisierungsbox / Elmeg DECT 150 / Gigaset 850HX kein Zugriff auf die Liste der entgangenen Anrufe möglich ist, oder ist das eine Frage der Konfiguration?
- Wenn ich statt der Elmeg DECT 150 die Go-Box 100 verwende: Ist dann der Zugriff auf die Liste der entgangenen Anrufe möglich?
- Für den Fall, dass der Zugriff dann möglich ist: Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich die Go-Box 100 an der Digitalisierungsbox konfiguriere?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Gruß,
Lutz
448
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
401
0
3
4806
0
2
1091
0
4
1149
0
3
Accepted Solution
Martina Ha.
Telekom hilft Team
accepted by
Martina Ha.
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn die Endgeräte nicht von einem Hersteller sind, kann es immer zu Einschränkungen kommen und dies ist laut der Aussage von meinen Kollegen aus der Technik hier sicher der Fall.
Wie genau die Go-Box 100 angeschlossen werden kann und welche Leistungsmerkmale damit funktionieren, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da es hierfür von unserer Seite keinen Support gibt.
Bei Interesse an kompatiblen Telefonen passend zur DECT 150 beraten wir Sie gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0