Digitalisierungsbox BASIC - Systemzeit aktualisiert nicht via NTP
7 years ago
Hallo Community,
ich besitze die DigiBox Basic, im Experten Modus.
Leider synchronisiert der NTP Service nicht mit einem der voreingestellten NTP Server
- ntp1.t-online.de und de.pool.ntp.org
Andere, z.B time.windows.com habe ich ebenfalls versucht, ohne Erfolg.
Ht jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen mit dem Thema NTP erlebt?
Ist das NTP Interface auf dem Screenshot das korrekte?
Firmware ist die aktuellste installiert.
Danke für ein Feedback.
Gruß
876
7
This could help you too
Solved
677
0
3
Solved
5 years ago
19111
16
10
Solved
2449
0
4
7 years ago
Du bist auch über dieses Interface Online? Wie stellst die Box die Internetverbindung her?
1
Answer
from
7 years ago
Da bin ich mir nicht sicher. Die Verbindung wird automatisch her gestellt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe Ihre Frage an meine Kollegen aus dem technischen Bereich weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.
3
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank Marita W.
Im Handbuch wird erwähnt, daß man Benutzerdefinierte Zeiteinstellungen vornehmen kann:
Wo finde ich dieses Kontrollkästchen?
Viele Grüße
Answer
from
7 years ago
@dplcoin
Die Einstellungen unter Internet sehen korrekt aus, wie bei mir.
Die Zeiteinstellungen sehen so aus:
Das ist die 12.39.2.02.00?
Version steht unten rechts in der GUI ...
Answer
from
7 years ago
Ja, die Aktualität der Software habe ich im Eingangspost erwähnt:
12.39.2.02.00
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
mein Kollege aus der Technik hat sich gemeldet und würde gerne einmal direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Er kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen, auch mit anderen Geräten nicht.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from