Solved
Digitalisierungsbox Premium - AWS nur bei externen Anrufen
4 years ago
Hallo zusammen,
Ausgangssituation:
- Digitalisierungsbox Premium
- Telefon: IP630
- Anschluss: SIP-Trunk
Ich habe auf dem IP630 eine AWS über den Funktionscode eingerichtet. Dieser kann nun wunderbar mit einer Taste ein-/ausgeschaltet werden.
Leider werden nun bei eingeschalteter AWS auch die internen Anrufe weiter geleitet. Interne Anrufe sollen aber NICHT weitergeleitet werden sondern auf dem IP630 klingeln.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren? Gerne auch über Abwurf o.ä., ich finde aktuell keinen Ansatz.
Schon mal danke für jede Idee!
Beste Grüße
Wolfgang
470
4
This could help you too
1388
0
6
1189
0
1
145
0
3
3 years ago
172
0
4
165
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hier habe ich auch schon die Antwort für Sie:
Das Szenario lässt sich leider nicht wie gewünscht darstellen.
Wenn eine AWS konfiguriert ist, gilt diese für externe und auch für interne Anrufe.
Man könnte an der Stelle Abhilfe schaffen, indem man dem IP630 eine zweite MSN konfiguriert und die beiden MSN in ein Team nimmt, um das ganze zu steuern.
Viele Grüße Martina Ha.
0