Gelöst
Digitalisierungsbox Premium + Analog-Fax
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe seit der Einrichtung auf einen VOIP Anschluss diverse Probleme mit meinem Fax in Verbindung mit der Digitalisierungsbox.
Ich besitze das Canon IR1024iF, Baudrate wurde bereits auf 9600 kbps heruntergesetzt und der Codec G.711 wurde ebenfalls dem Anschluss in der Digitalisierungsbox zugewiesen.
Ich habe so ziemlich jede erdenkliche Möglichkeit und Konfiguration ausprobiert - vergebens.
Mittlerweile habe ich ein ganz dubioses Fehlerbild und zwar funktioniert das Fax nur Vormittags nicht. Ca. ab 10-11 Uhr läuft es dann.
Ich müsste validieren ob es Nachts auch schon nicht mehr geht aber in den frühen Morgenstunden ist es teilweise überhaupt nicht möglich ein Fax zu erhalten bzw. zu senden.
Habt Ihr eine Idee was ich noch probieren könnte?
6067
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
494
0
1
671
0
2
vor 7 Jahren
1069
0
3
vor 10 Jahren
13038
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
