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Digitalisierungsbox Premium Betriebsmodus ändern

5 Sterne Mitgestalter
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 10
Es geht auch ohne ein Ersatzgerät. Melden Sie sich per PN, dann bereinige ich Ihnen das Problem.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
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bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 10
Hallo @ozlaf,

schön, dass Sie uns angeklickt haben.

Können Sie mittlerweile die Digitalisierungsbox Premium im Mediagatway-Modus betreiben? Konnte Ihnen @Kalle2014 weiterhelfen? Was ist die Lösung?

Wenn nicht, helfen Ihnen gerne unsere Kollegen von der Computerhilfe Business weiter. Diese Kollegen kennen sich sehr gut mit unseren Geschäftskunden-Routern aus. In Ihrem Fall mit der Digitalisierungsbox. Diese helfen Ihnen telefonisch oder mittels Fernzugriff auf Ihrem Computer. Wenn Sie die ensprechende Option buchen, kommt sogar ein Techniker zu Ihnen. Dieser Service ist allerdings mit Kosten verbunden. Näheres Dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2aqEXny

Falls Interesse daran besteht, bitte mir hier einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 8 von 10

Das Problem lässt sich nur durch DigiBox - Experten per Fernwartung lösen, denn es muss eine Software im Gerät ausgetauscht werden.

Als  Beta-Tester der Geräte hatte ich diesbezüglich einen anderen Status, die notwendigen Schritte sind aber nicht öffentlich.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 10
@Kalle2014 vielen Dank für die Info.

@ozlaf: Hier bleibt dann nur zwei Möglichkeiten offen: Entweder ich lasse durch unsere Kollegen von der Technik ein Ticket eröffnen, damit Sie einen Rückruf von unseren Digitalisierungsexperten erhalten.
Oder Sie buchen die Option Computerhilfe Business und können die Kollegen direkt kontaktieren?

Wie möchten Sie vorgehen?

Liebe Grüße
Behiye G.
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Beitrag: 10 von 10

Hallo Kalle2014

die Lösung von Dir funktioniert, die Box "telefoniert" jetzt.

VG

Ozlaf