Solved

Digitalisierungsbox Premium Betriebsmodus ändern

9 years ago

Hallo ,

ich habe eine Digitalisierungsbox Premium, die ist im PBX Modus ausgeliefert worden, jetzt möchte ich die Box im Mediagateway Modus betreiben.

Leider klappt der Betriebsmoduswechsel nicht. Kennt jemand das Problem?Was kann ich tun, gibt es einen Kunstgriff?

VG

ozlaf

5244

0

10

• 9 years ago

Welche Firmware Version?

bei Patch 20. mach mal einen Factory Reset und beim wieder hochfahren kommt eine Seite, dort wo das Kennwort vergeben wird.

da einfach unten den Haken setzen das du eine Telefonanlage anschließen möchtest. Dann fährt die Digibox im MGW hoch

8

Answer

from

9 years ago

Das Problem lässt sich nur durch DigiBox - Experten per Fernwartung lösen, denn es muss eine Software im Gerät ausgetauscht werden.

Als  Beta-Tester der Geräte hatte ich diesbezüglich einen anderen Status, die notwendigen Schritte sind aber nicht öffentlich.

0

Answer

from

9 years ago

@Kalle2014 vielen Dank für die Info.

@ozlaf: Hier bleibt dann nur zwei Möglichkeiten offen: Entweder ich lasse durch unsere Kollegen von der Technik ein Ticket eröffnen, damit Sie einen Rückruf von unseren Digitalisierungsexperten erhalten.
      Oder Sie buchen die Option Computerhilfe Business und können die Kollegen direkt kontaktieren?

Wie möchten Sie vorgehen?

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Answer

from

9 years ago

Hallo Kalle2014

die Lösung von Dir funktioniert, die Box "telefoniert" jetzt.

VG

Ozlaf

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Es geht auch ohne ein Ersatzgerät. Melden Sie sich per PN, dann bereinige ich Ihnen das Problem.

0

0

Unlogged in user

Ask

from