Solved
Digitalisierungsbox Premium Betriebsmodus ändern
9 years ago
Hallo ,
ich habe eine Digitalisierungsbox Premium, die ist im PBX Modus ausgeliefert worden, jetzt möchte ich die Box im Mediagateway Modus betreiben.
Leider klappt der Betriebsmoduswechsel nicht. Kennt jemand das Problem?Was kann ich tun, gibt es einen Kunstgriff?
VG
ozlaf
5244
0
10
This could help you too
Solved
361
0
1
Solved
1042
0
3
Solved
624
0
2
832
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Welche Firmware Version?
bei Patch 20. mach mal einen Factory Reset und beim wieder hochfahren kommt eine Seite, dort wo das Kennwort vergeben wird.
da einfach unten den Haken setzen das du eine Telefonanlage anschließen möchtest. Dann fährt die Digibox im MGW hoch
8
Answer
from
9 years ago
Das Problem lässt sich nur durch DigiBox - Experten per Fernwartung lösen, denn es muss eine Software im Gerät ausgetauscht werden.
Als Beta-Tester der Geräte hatte ich diesbezüglich einen anderen Status, die notwendigen Schritte sind aber nicht öffentlich.
0
Answer
from
9 years ago
@ozlaf: Hier bleibt dann nur zwei Möglichkeiten offen: Entweder ich lasse durch unsere Kollegen von der Technik ein Ticket eröffnen, damit Sie einen Rückruf von unseren Digitalisierungsexperten erhalten.
Oder Sie buchen die Option Computerhilfe Business und können die Kollegen direkt kontaktieren?
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo Kalle2014
die Lösung von Dir funktioniert, die Box "telefoniert" jetzt.
VG
Ozlaf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask