Solved
Digitalisierungsbox Premium: FW 11.01.03.115 fehlerhaft? (Fehlende Menüpunkte)
1 year ago
Nach dem Update der Digitalisierungsbox auf Firmware-Version 11.01.03.115 fehlen unter Telefonie>Anwendungen die kompletten Menüpunkte 'Abwurf' und 'Mini-Callcenter', siehe angehängte Bilder.
Abwurffunktionen, die mit einer früheren Version der Firmware angelegt wurden, sind noch vorhanden und können noch verwendet, aber nicht mehr geändert oder gelöscht werden, und neue Abwurffunktionen können nicht angelegt werden.
Ist das Problem bei der Telekom bekannt? Wird es weitere Firmware-Updates für die Digitalisierungsboxen geben?
Ich habe mir jetzt durch ein Downgrade auf Version 114 beholfen, aber nachdem ich die in dieser Version fehlerhafte VPN -Funktionalität verwenden möchte, ist das keine Lösung auf Dauer.
455
3
This could help you too
191
0
2
305
0
3
4 years ago
225
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ist das Problem bei der Telekom bekannt?
Ja.
Wird es weitere Firmware-Updates für die Digitalisierungsboxen geben?
Ja.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo wari1957,
vielen Dank für die Info.
Ist denn bekannt, wie lange die Telekom die Digitalisierungsbox Premium noch mit Updates versorgen wird? Die nahezu baugleiche be.ip plus ist soweit ich weiß bei bintec ja bereits im vergangenen Oktober aus dem Firmware-Support gefallen.
Answer
from
1 year ago
Moin @mipri25,
mir ist nichts zu einem voraussichtlichen Ende des Supports bekannt.
Ich denke, das wäre auch ein Blick in die Glaskugel. Finden konnte ich zumindest keine Infos dazu. 🤔
Ich wünsche noch eine entspannte Restwoche.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from