Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Digitalisierungsbox Premium: Softwareaktualisierung wird angezeigt immer noch nach Softwareakrualisierung
vor 7 Jahren
Hallo an die Comunity,
die Digibox Premium zeigt, dass ein Softwareaktualisierung vorhanden ist. Die angebotene FW ist aber die gleich bereits installierte. Nach Softwareaktualisierung wird diese Meldung weiterhin angezeigt.
Da ich im Moment noch andere Probleme mit DNS Auflösung im Netzwerk der Digibox Premium habe, wollte ich gerne mehr darüber wissen.
Danke für Tipps.
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
293
0
2
107
0
2
vor einem Jahr
720
0
10
Gelöst
247
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Lin J.
vor 7 Jahren
Hallo @Goldberg.y
vielleicht hilft dieser Beitrag weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Hinweis-auf-Systemsoftware/td-p/3318393
Gruß jojo1
4
1
Goldberg.y
Antwort
von
jojo1
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Es scheint nach diesem Beitrag so, dass das Problem im März 2018. Bis jetzt aber keine Korrektur seitens der Herstellers ?
Die Aktualisierung läuft ja einwandfrei, das ist die gleiche FW . Eventuell ist dieser Hinweis nur ein direkter Link zur Aktualisierung der Systemsoftware aber spätestens bei der Überprüfung sollte es zeigen, dass keine Aktualisierung notwendig ist.
1
Akzeptierte Lösung
Lin J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lin J.
vor 7 Jahren
wie in dem Beitrag, auf den @jojo1 bereits verwiesen hat, haben unsere Technik hat den Fehler nun direkt beim Hersteller platziert. Bis der Fehler dort bereinigt wird, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Hier liegt die Handhabe nun aber ausschließlich beim Hersteller.
Viele Grüße,
Lin J.
2
0