Digitalisierungsbox Premium WLAN Passwort abändern, etc.
vor 8 Jahren
Hallo,
wir möchten unser WLAN-Passwort in unserer Digitalisierungsbox Premium abändern, leider wird das neue Passwort nicht übernommen.
Und wie können wir einzelne Geräte aus dem WLAN entfernen?
9076
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
3
vor 4 Jahren
779
0
4
vor 14 Jahren
15725
0
5
Gelöst
361
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @schiesssport-buinger,
Konfigurationsoberfläche starten:
Ansicht -> Vollzugriff
Assistenten -> WLAN dort dann den WLAN-Schlüssel ändern.
17
Antwort
von
vor 8 Jahren
dann kommen wir so nicht weiter. Meine Kollegen von der Computerhilfe Business haben da mehr Möglichkeiten Ihnen weiterzuhelfen. Hier habe ich einen Link dazu:
https://geschaeftskunden.telekom.de//326270
Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was mache ich falsch?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
eigentlich sollte es so funktionieren.
Ich kann mir momentan nur vorstellen, dass Sie einen Accesspoint haben, der nicht von der Digitalisierungsbox verwaltet wird. Das Kennwort muss in diesem Fall auch dort geändert werden.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von