abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox Premium WLAN Passwort abändern, etc.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 19
Hallo @schiesssport-buinger,

dann kommen wir so nicht weiter. Meine Kollegen von der Computerhilfe Business haben da mehr Möglichkeiten Ihnen weiterzuhelfen. Hier habe ich einen Link dazu:

https://geschaeftskunden.telekom.de//326270

Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich bitte.

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 19

Was mache ich falsch?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 19
Hallo @schiesssport-buinger,

eigentlich sollte es so funktionieren.
Ich kann mir momentan nur vorstellen, dass Sie einen Accesspoint haben, der nicht von der Digitalisierungsbox verwaltet wird. Das Kennwort muss in diesem Fall auch dort geändert werden.

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 19

Hallo,

und wie kann ich das Passwort ändern?

Wenn ich die IP-Adresse des Accesspoint eingebe werde ich weiter geleitet auf die Digitalisierungsbox.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 19
Hallo @schiesssport-buinger,

hier habe ich ein Video. Dort sehen Sie wie ein Elmeg Accesspoint eingerichtet wird.

http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-erweiterung-des-wlan/

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.