Gelöst

Digitalisierungsbox Premium & DECT150 & D131/D141 Komfortfunktionen

vor 9 Jahren

Hallo,

wir haben hier eine Digitalisierungsbox Premium mit zwei DECT150 Sendern. Insgesamt sind auf die zwei Sender 9 DECT Geräte verteilt - 6x D131 und 3x D141. Firmwarestand sollte auf allen Geräten aktuell sein.

Leider vermisse ich bei jedem DECT Handheld die Komfortfunktionen wie Anrufe in Abwesenheit, Angenommene Anrufe, ...

Versuche ich den Punkt anzuwählen gibt das Handheld einen Quitierungston ab und es passiert nichts.

Ich habe bereits in den DECT Antennen/ in der Digitalisierungsbox nach Optionen gesucht aber leider nichts gefunden.

Weiß jemand Rat?

Gruß Matthias

2059

11

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Es gibt zwei (oder mehr) Möglichkeiten.

1.) DECT150 - Konfiguration in der DigiBox löschen und die DECT150 Basisstation in den Factory Default Status zurücksetzen. Danach über den DigiBox - Assistenten neu einrichten.

oder 2.) Ich schaue mir das mal per Fernwartung an.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo Herr Schmidthaus,

ich konnte das Problem lösen. Trotzdem vielen Danke für Ihre Unterstützung! 

Die DECT150 gab immer an aktuell zu sein bis ich gesehen habe, daß in der DigiBox lediglich der FW -Stand 42.210 hinterlegt war. Nach Einspielen der aktuellen v.42.238 gehen säntliche Funktionen auf allen Telefonen.

Gruß Matthias Pohl

0