Hallo Magenta - Digitalisierungsbox Smart & DECT150

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe meinen neuen Hallo Magenta smart speaker eingerichtet und für die Telefonie konfiguriert.

 

Bei ausgehenden Anrufen kommt immer erst ein grünes Licht und dann "der Anruf ist leider fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal".

 

Bei eingehenden Anrufen kommt "ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. (habe andere Telefone deaktiviert).

 

Habe eine DECT150 (VOIP) an einer Digitalisierungsbox Smart (Anschluss ist VOIP).

 

Hat hier schon jemand Erfahrung mit gemacht? 

 

Gruss,

 

A

 

823

29

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Akasho 

     

    lassen sich an der DECT150 (VOIP) überhaupt Mobilteile anderer Hersteller nutzen?

     

    ist der Speaker dort im Menü zu sehen?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich finde im Profil keinen Punkt wo ich meine Kundennummer oder eine Rückrufnummer eintragen kann.

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Akasho,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und die präzise Schilderung der Situation.

    Ich sage es Ihnen ganz offen: Nein, da habe ich keine Erfahrungen mit gemacht.

    Selbstverständlich klemme ich mich für Sie dahinter und recherchiere. Bitte schenken Sie mir dafür etwas Geduld. Ich melde mich.

    Gruß Sonja K.

    0

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Nanu.... ?
    Probieren Sie es bitte nochmal http://bit.ly/Kundeninfos

    Gruß Sonja K.

    24

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Angela,

     

    Toll! Genau deshalb habe ich mir die DECT150 nach Beratung im Internet und im Telekomladen gekauft!

     

    Trotzdem danke. ..

     

    BHK

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

577

1

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1012

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

182

0

2