Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo Magenta - Digitalisierungsbox Smart & DECT150
vor 5 Jahren
Hallo,
habe meinen neuen Hallo Magenta smart speaker eingerichtet und für die Telefonie konfiguriert.
Bei ausgehenden Anrufen kommt immer erst ein grünes Licht und dann "der Anruf ist leider fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal".
Bei eingehenden Anrufen kommt "ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. (habe andere Telefone deaktiviert).
Habe eine DECT150 (VOIP) an einer Digitalisierungsbox Smart (Anschluss ist VOIP).
Hat hier schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Gruss,
A
823
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
2
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Akasho
lassen sich an der DECT150 (VOIP) überhaupt Mobilteile anderer Hersteller nutzen?
ist der Speaker dort im Menü zu sehen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Akasho
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
ich finde im Profil keinen Punkt wo ich meine Kundennummer oder eine Rückrufnummer eintragen kann.
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und die präzise Schilderung der Situation.
Ich sage es Ihnen ganz offen: Nein, da habe ich keine Erfahrungen mit gemacht.
Selbstverständlich klemme ich mich für Sie dahinter und recherchiere. Bitte schenken Sie mir dafür etwas Geduld. Ich melde mich.
Gruß Sonja K.
0
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Probieren Sie es bitte nochmal http://bit.ly/Kundeninfos
Gruß Sonja K.
2
24
Ältere Kommentare anzeigen
b.h.koslar
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo Angela,
Toll! Genau deshalb habe ich mir die DECT150 nach Beratung im Internet und im Telekomladen gekauft!
Trotzdem danke. ..
BHK
0