Gelöst

Smart Speaker / Hallo Magenta App

vor 5 Jahren

Hallo, 

Bei der Einrichtung meines Smart Speakers über die Hallo Magenta App, startet die Hallo Magenta App nur noch mit dem Bildschirm 

 

Update notwendig

Es ist ein Update für die Hallo magenta App verfügbar. Um die App weiter zu nutzen, lade bitte die neue Version im App Store herunter. 

 

App ist auf dem neuesten Stand Version 1.6.0 (die aktuellste im App-Store). 

 

Es ist keine Eingabe mehr in der App möglich. App wurde deinstalliert und auf unterschiedlichen IOS Geräten installiert. Gleich nach der Eingabe der Telekom Login Daten startet die App in dem Zustand

Magenta App Bild.PNG

871

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    die iOS App funktioniert wieder!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

101

0

1

Gelöst

in  

1015

0

4

Gelöst

Community Managerin

in  

20649

60

2

Gelöst

in  

579

1

5

in  

444

0

2