Gelöst
Smart Speaker / Hallo Magenta App
vor 6 Jahren
Hallo,
Bei der Einrichtung meines Smart Speakers über die Hallo Magenta App, startet die Hallo Magenta App nur noch mit dem Bildschirm
Update notwendig
Es ist ein Update für die Hallo magenta App verfügbar. Um die App weiter zu nutzen, lade bitte die neue Version im App Store herunter.
App ist auf dem neuesten Stand Version 1.6.0 (die aktuellste im App-Store).
Es ist keine Eingabe mehr in der App möglich. App wurde deinstalliert und auf unterschiedlichen IOS Geräten installiert. Gleich nach der Eingabe der Telekom Login Daten startet die App in dem Zustand
881
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20680
60
2
vor 2 Jahren
287
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die iOS App funktioniert wieder!
0