Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium mit Cisco Anyconnect Secure Mobility Client oder KerioControl VPN?

Gelöst

Brauche ein Expertenrat von euch Zwinkernd

Habe ein Digitalisierungsbox Premium, VPN über LANCOM VPN Client oder Shrew läuft wunderbar, allerdings braucht ein Lieferant ein VPN Verbindung mit nur Cisco Anyconnect Secure Mobility Client oder KerioControl VPN. Beide Software kenne ich mich leider nicht aus. Ist es möglich mit einer der beide VPN Clients ein Verbindung zum Digitalisierungsbox zu erstellen, wenn ja habt ihr eine Anleitung dafür?

 

Vielen lieben Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marjon66,

hier habe ich endlich die ersehnte Antwort:

Wenn diese beiden VPN-Clients kein spezielles herstellerabhängiges Protokoll oder Feature benutzen, dann sollte eine VPN-Verbindung mit der Digitalisierungsbox möglich sein. Eine Anleitung dafür haben wir leider nicht.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Marjon66,

hier gibt es ja noch keine Antwort und die Frage ist schon sehr speziell. Ich habe Sie einmal an unseren technischen Fachsupport abgegeben und warte auf Rückmeldung.

Sobald ich diese habe, melde ich mich bei Ihnen. Spätestens aber Ende der Woche.

Viele Grüße Martina Ha.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marjon66,

hier habe ich endlich die ersehnte Antwort:

Wenn diese beiden VPN-Clients kein spezielles herstellerabhängiges Protokoll oder Feature benutzen, dann sollte eine VPN-Verbindung mit der Digitalisierungsbox möglich sein. Eine Anleitung dafür haben wir leider nicht.

Viele Grüße Martina Ha.

vielen herzlichen Dank - es hat sich bereits erledigt, Der Lieferant konnte ich dann doch überreden auf ein LANCOM VPN Client um zu steigen 

Telekom hilft Team
Hallo @Marjon66,

vielen Dank für die Info.

Lieben Gruß Melanie B.