Gelöst
Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben an unserer Digitalisierungsbox Premium 5 Telefonieteilnehmer und 4 Leitungen.
Jetzt möchte ich einen Teilnehmer beschränken:
interne Rufnummer 12 darf in der Zeit von 21:00 Uhr bis 8:00 Uhr ( Nachtschaltunng) keine abgehe Telefonate führen.
Bei den anderen Teilnehmern soll alles uneingeschränkt sein.
Ist dies möglich und welche genauen Einstellungen muß ich dazu vornehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Noah
1828
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
355
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1033
0
3
Gelöst
618
0
2
825
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hier mal eine einfache Variante
Digibox auf Vollansicht
- Nummerierung
- Benutzereinstellung
- bei der gewünschten Nebenstelle auf den Stift dann bei dem Reiter " Benutzer" nicht bei Berechtigungsklasse
- Nach unten scrollen dort finden sich drei Berechtigungsklassen
- bei Nacht auf nicht erlaubt wechseln.
Der Nachtbetrieb wird über Kalender aktiviert dort kannst du die Zeiten festlegen
den Kalender findest du bei Anwendungen
Im Anhang ein Screen von den Benutzereinstungen.
mit der Kalenderfunktion kommst du klar ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Noah1-7,
ich übernehme einmal für meinen Kollegen Marek. Als Anhang habe ich eine PDF für Sie erstellt.
Diese enthält die Beschreibung von @KarlNapp2016 und auch die Kalender Einstellungen für die Zeiten der Nachtschaltung.
Melden Sie sich bitte, wenn Sie Fragen dazu haben.
Und danke für deine Hilfe @KarlNapp2016
Gruß Jörg D.
0