Gelöst
Digitalisierungsbox Smart / Zoiper / BLF-Status
vor 2 Jahren
Ich habe eine Digitalisierungsbox Smart und den Fall, dass eine Mitarbeiterin im HomeOffice die Telefonzentrale übernehmen soll.
Die Einrichtung von Zoiper auf dem PC war problemlos möglich, Telefonieren (eingehend und ausgehend) klappt per VPN auch bereits.
Nur wie kann man einstellen, dass die Mitarbeiterin am PC sieht welche Nebenstelle gerade spricht (BLF Status)?
Beim im Büro sieht man am Elmeg IP 630 wenn die Mitarbeiterin im HomeOffice spricht.
Nun muss "nur" noch die Mitarbeiterin auf Ihrem Softphone sehen welche Nebenstelle im Büro gerade spricht.
818
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
1
473
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @L.Mai ,
Zoiper PRO kann das - versuche es: https://www.zoiper.com/en/support/home/article/210/How%20to%20use%20BLF%20with%20Zoiper%205
...und berichte...
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
User am PC 20@192.168.2.1, Tischtelefon hat 10@192.168.2.1
Hallo @L.Mai ,
mache nochmal einen Screenshot von den Zoiper-Einstellungen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@OlliD.IRQ8
BLF Global eingeschaltet:
Zoiper Kontaktservice:
Und der Kontakt 10 im Telefonbuch:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jemand noch eine Idee?
Mit PhonerLite klappt es aber die Bedienung vom ZoiperPro gefällt deutlich besser, nur habe ich da noch nicht den BLF Status in der Anzeige
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jemand noch eine Idee?
Mit PhonerLite klappt es aber die Bedienung vom ZoiperPro gefällt deutlich besser, nur habe ich da noch nicht den BLF Status in der Anzeige
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von