abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Smart kann nicht nach außen telefonieren

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11
Hallo @thomas.riefle,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

Der Adapter, den Sie aktuell nutzen, ist der richtige! Sie wurden in der Hinsicht nicht falsch beraten. Zu der Einrichtung können unsere Kollegen von der Computerhilfe Business http://bit.ly/29bS9dY unterstützen. Allerdings ist das kostenpflichtig.

Besteht Interesse daran?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.