Solved

Digitalisierungsbox Voice Mail System

9 years ago

Guten Tag,

Zur Digitalisierungsbox habe ich zwei Fragen:

1) Wie bekomme die Anlage so eingestellt, dass der Anrufer den von mir aufgesprochenen Grußtext hört und nicht den voreingestellten Standardtext?

2) Die VoiceMailbox meldet sich bereits nach 15 Sekunden, das finde ich etwas zu früh, kann man das verändern?

Gruß und Dank für eure Hilfe !

1034

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo,

       

      wenn Sie von der Nebenstelle aus, für die Sie eine VoiceMailBox konfiguriert haben, die 50 anrufen, kommen Sie in das VMB - Menu und können dort Nachrichten abfragen und auch Ansagetexte ausprechen.

       

      Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_telefonie_digitalisierungsbox_premium.pdf

       

      Die Standardwerte für die Rufweiterleitung (CFNR) sind unter "Globale Einstellungen" -> Timer konfiguriert.

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Abend,

      danke für die Informationen.

      Anrufweiterschaltung ist erlaubt, Timer ist eingestellt. Die Voicemailbox geht auch ran, aber nicht mit dem aufgesprochenen Text..

      Answer

      from

      9 years ago

      Sehr komisch, was wird denn abgespielt wenn man die eigene Mailbox anruft und sich die Ansage abspielen lässt?

      Answer

      from

      9 years ago

      ... habe einfach nochmal einen Text aufgenommen, jetzt geht es. ist mir unerklärlich...

      Vielen Dank für die Hilfe :))

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Herzlich willkommen @chrischi33

      schauen Sie doch mal in diesen Beitrag hier hinein: http://bit.ly/1oXQlec
      @NPS011172 hatte seiner Zeit eine gute Erklärung dazu geschrieben.

      Alternativ habe ich hier noch einen anderen Thread zu dem gleichen Thema: http://bit.ly/1oXQu1c

      Konnten Ihnen die Antworten dort weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Svenja B.

      PS: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt er besser hin.

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Abend Svenja,

      den Thread kannte ich schon, leider ist das Problem nicht gelöst...

      Danke und Gruß,

      chrischi33

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      100

      0

      2

      3 years ago

      in  

      279

      0

      2

      Solved

      in  

      685

      0

      2

      Solved

      in  

      297

      0

      2