Gelöst

Mail Delivery System

vor 4 Jahren

Hallo Gemeinde,

ich bekomme seit Tagen Tausende Mails mit dem Betreff "Mail Delivery System - Undelivered Mail Returned to Sender", die ich alle nicht

geschrieben habe. Offensichtlich Spam. Aber wie kann ich das abstellen? Habe mein Passwort schon geändert.

 

Viele Grüße

 

650

4

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @brigittejuenger 

     

    Hallo, 

     

    ich gehe davon aus, das ein Dritter Zugriff auf Ihr Postfach hat/hatte. 

    Daher empfehle ich einmal die Passwörter von Ihrem Account zu ändern (am besten von einem anderem Gerät) und dann einmal Ihr Virenprogramm starten um zu schauen, das Sie nicht eine Schadsoftware auf Ihrem Computer haben. 

     

    Wenn Sie die Passwörter bereits geändert haben für E-Mail Center/E-Mail Programme. Kann es ein paar Tage dauern, bis Sie keine E-Mails mehr von "Mail Delivery System" bekommen, weil manche E-Mails auch verzögert zugestellt werden können. 

     

    Gruß valliciousz

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @brigittejuenger und herzlich willkommen!


    brigittejuenger schrieb: In der vergangenen Woche habe 5 - 6 Mal meine Passwörter geändert und nichts hat sich geändert, immer noch bekomme ich bis zu 2000 rücklaufende Emails auf über meine Adresse versendete Mails. Wie kann das sein?
    Was kann die Telekom tun, um das abzustellen und in Zukunft zu verhindern?

    Welche Passwörter genau hast du denn alle geändert?

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

13335

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3045

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1236

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

36271

1

3