Gelöst
Mail Delivery System
vor 4 Jahren
Hallo Gemeinde,
ich bekomme seit Tagen Tausende Mails mit dem Betreff "Mail Delivery System - Undelivered Mail Returned to Sender", die ich alle nicht
geschrieben habe. Offensichtlich Spam. Aber wie kann ich das abstellen? Habe mein Passwort schon geändert.
Viele Grüße
667
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13348
0
2
Akzeptierte Lösung
valliciousz
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
@brigittejuenger
Hallo,
ich gehe davon aus, das ein Dritter Zugriff auf Ihr Postfach hat/hatte.
Daher empfehle ich einmal die Passwörter von Ihrem Account zu ändern (am besten von einem anderem Gerät) und dann einmal Ihr Virenprogramm starten um zu schauen, das Sie nicht eine Schadsoftware auf Ihrem Computer haben.
Wenn Sie die Passwörter bereits geändert haben für E-Mail Center/E-Mail Programme. Kann es ein paar Tage dauern, bis Sie keine E-Mails mehr von "Mail Delivery System" bekommen, weil manche E-Mails auch verzögert zugestellt werden können.
Gruß valliciousz
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
In der vergangenen Woche habe 5 - 6 Mal meine Passwörter geändert und nichts hat sich geändert, immer noch bekomme ich bis zu 2000 rücklaufende Emails auf über meine Adresse versendete Mails. Wie kann das sein? Was kann die Telekom tun, um das abzustellen und in Zukunft zu verhindern?
Was kann die Telekom tun, um das abzustellen und in Zukunft zu verhindern?
Welche Passwörter genau hast du denn alle geändert?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz