Gelöst

SMS Bestätigung Visual voice Mail

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe heute einen Gerättausch eines iPhone getätigt. Auf dem neuen Gerät musste ich mich in der der App Voicemail neu einloggen und habe (wie bisher auch auf dem vorherigen Gerät) die Visual Voice Mail aktiviert. Ich bekam umgehend die Bestätigungs SMS. Aber: es hört nicht auf. Ich habe seitdem hunderte Bestätigungs SMS mit immer dem gleichen Inhalt bekommen mit Absender Telekom (über den Infobutton ist keine Nummer hinterlegt). Auch Blockieren des Kontaktes bringt nicht. Ist das ein Systembug oder was läuft hier falsch? Wie kann ich das abschalten? Auch ein ausloggen aus der App hat nichts gebracht...HILFE...der Spam nervt!

294

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hammer2000,

    ich würde hier auf ein temporäres technisches Problem tippen. Ich hoffe doch, es hat sich inzwischen beruhigt und es funktioniert alles wieder normal. Falls nicht, Handy neustarten, Soft Reset durchführen und gucken, was passiert. Hilft auch das nicht, nochmal melden.

    Grüße
    Michael

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Perfekt. Danke dir für deine Rückmeldung.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen