Gelöst
SMS Bestätigung Visual voice Mail
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe heute einen Gerättausch eines iPhone getätigt. Auf dem neuen Gerät musste ich mich in der der App Voicemail neu einloggen und habe (wie bisher auch auf dem vorherigen Gerät) die Visual Voice Mail aktiviert. Ich bekam umgehend die Bestätigungs SMS. Aber: es hört nicht auf. Ich habe seitdem hunderte Bestätigungs SMS mit immer dem gleichen Inhalt bekommen mit Absender Telekom (über den Infobutton ist keine Nummer hinterlegt). Auch Blockieren des Kontaktes bringt nicht. Ist das ein Systembug oder was läuft hier falsch? Wie kann ich das abschalten? Auch ein ausloggen aus der App hat nichts gebracht...HILFE...der Spam nervt!
294
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
1
vor einem Jahr
68
0
3
vor 5 Jahren
390
0
2
vor 3 Jahren
2813
0
1
vor 17 Stunden
17
0
1
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rainer1809
vor 4 Jahren
ich würde hier auf ein temporäres technisches Problem tippen. Ich hoffe doch, es hat sich inzwischen beruhigt und es funktioniert alles wieder normal. Falls nicht, Handy neustarten, Soft Reset durchführen und gucken, was passiert. Hilft auch das nicht, nochmal melden.
Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Akzeptierte Lösung
Hammer2000
akzeptiert von
rainer1809
vor 4 Jahren
Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hammer2000