Visual Voicemail verschickt zusätzliche SMS

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt:

Wenn jemand eine Nachricht auf meiner Visual Voicemail hinterlässt bekomme ich die Pushnachricht per Telefonapp auf dem iPhone (das ist korrekt), jedoch auch eine SMS von der 3311, dass eine neue Nachricht auf der Mailbox ist (was vorher nie der Fall war).

Wenn jemand keine Nachricht hinterlässt bekomme ich eine Info mit „Anruf ohne Nachricht: ...“ (was auch korrekt ist und bitte so bleiben soll)

Ich habe die Visual Voicemail bereits übers Kundencenter online auf Mobilbox gestellt und wieder zurück, sowie die Rufnummleitungen gelöscht und neu hinterlegt alles ohne Erfolg. Handyneustart hat auch nichts gebracht.

Hatte das schon mal jemand? Wie kann das gelöst werden?

390

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @TK6,

    das schaue ich mir sehr gerne an. Hinterlegen Sie mir doch kurz Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir kurz Bescheid, dann prüfe ich das.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dean B. ,

     

    meine Kundendaten sind hinterlegt - du kannst das gerne noch mal prüfen, aber ich glaube mit iOS13.1 ist dieser fehler bereits behoben worden.

     

    LG 

    Tobias

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @TK6,

    so wie mir mitgeteilt wurde gibt es in den Einstellungen von Visual Voicemail auch einen Punkt, um die SMS seperat zu erhalten oder nicht. Können Sie mal schauen ob das dort nicht hinterlegt ist.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

1