Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Visual Voicemail verschickt zusätzliche SMS
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt:
Wenn jemand eine Nachricht auf meiner Visual Voicemail hinterlässt bekomme ich die Pushnachricht per Telefonapp auf dem iPhone (das ist korrekt), jedoch auch eine SMS von der 3311, dass eine neue Nachricht auf der Mailbox ist (was vorher nie der Fall war).
Wenn jemand keine Nachricht hinterlässt bekomme ich eine Info mit „Anruf ohne Nachricht: ...“ (was auch korrekt ist und bitte so bleiben soll)
Ich habe die Visual Voicemail bereits übers Kundencenter online auf Mobilbox gestellt und wieder zurück, sowie die Rufnummleitungen gelöscht und neu hinterlegt alles ohne Erfolg. Handyneustart hat auch nichts gebracht.
Hatte das schon mal jemand? Wie kann das gelöst werden?
390
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
1
vor 2 Jahren
101
0
1
266
0
1
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das schaue ich mir sehr gerne an. Hinterlegen Sie mir doch kurz Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir kurz Bescheid, dann prüfe ich das.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Ezekiel1989
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Hallo @Dean B. ,
meine Kundendaten sind hinterlegt - du kannst das gerne noch mal prüfen, aber ich glaube mit iOS13.1 ist dieser fehler bereits behoben worden.
LG
Tobias
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
so wie mir mitgeteilt wurde gibt es in den Einstellungen von Visual Voicemail auch einen Punkt, um die SMS seperat zu erhalten oder nicht. Können Sie mal schauen ob das dort nicht hinterlegt ist.
Viele Grüße
Dean B.
0
0