Visual Voice Mail Iphone 13Pro

vor einem Jahr

Ich habe heute festgestellt, dass auf meinen Iphone 13Pro Visual Voicemail nichtmehr funktioniert.

Die üblichen Workarounds (auf Mobilbox Pro umstellen und zurück, etc.)hab ich schon durch ohne Erfolg.

Wie bekomme ich es den jetzt wieder zum Laufen?

 

Vielen Dank im voraus

68

4

  • vor einem Jahr

    @Benji23 

    probiere mal das dort  (Hilfeseite zu Visual Voicemail mit iPhone) :

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sherlocka Ja hab ich schon probiert. Wie gesagt ich hab auch die Variante durch auf Mobilbox Pro umzubuchen und dann wieder auf Visual Voicemail zurück.

    Ich habe die Rufumleitungsrichtlinien aktualisiert laut Anleitungen.

    Und wenn ich eine SMS mit VVM an 3011 schicke bekomme ich die Nachricht zurück, dass VVM bereits aktiviert ist.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich selbst nutze mit meinem iPhone 13 Pro das Mobilbox Pro und die zugehörige Voicemail App der Telekom auf dem iPhone. 

    Mit der Voicemail App habe ich damit Zugriff auf ein paar Telefoneinstellungen und Mobil-/Sprachboxen meiner drei Festnetzrufnummern, und beider SIM meines iPhones.

     

    Bei mir geht es also nicht nur um eine SIM und deren Telefonate. Deshalb bei mir andere Lösung für mich persönlich als Visual Voicemail.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Benji23,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Gerne prüfe ich, ob ggf. in deinem Tarifprofil etwas nicht korrekt hinterlegt ist. Wenn da alles okay ist, dann erstellen wir ein Ticket.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von