Gelöst

SMS Bestätigung Visual voice Mail

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe heute einen Gerättausch eines iPhone getätigt. Auf dem neuen Gerät musste ich mich in der der App Voicemail neu einloggen und habe (wie bisher auch auf dem vorherigen Gerät) die Visual Voice Mail aktiviert. Ich bekam umgehend die Bestätigungs SMS. Aber: es hört nicht auf. Ich habe seitdem hunderte Bestätigungs SMS mit immer dem gleichen Inhalt bekommen mit Absender Telekom (über den Infobutton ist keine Nummer hinterlegt). Auch Blockieren des Kontaktes bringt nicht. Ist das ein Systembug oder was läuft hier falsch? Wie kann ich das abschalten? Auch ein ausloggen aus der App hat nichts gebracht...HILFE...der Spam nervt!

297

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hammer2000,

      ich würde hier auf ein temporäres technisches Problem tippen. Ich hoffe doch, es hat sich inzwischen beruhigt und es funktioniert alles wieder normal. Falls nicht, Handy neustarten, Soft Reset durchführen und gucken, was passiert. Hilft auch das nicht, nochmal melden.

      Grüße
      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Perfekt. Danke dir für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke! Ja hat sich beruhigt! War wohl ein Systemfehler

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen