Gelöst

Digitalisierungsbox Voice Mail System

vor 9 Jahren

Guten Tag,

Zur Digitalisierungsbox habe ich zwei Fragen:

1) Wie bekomme die Anlage so eingestellt, dass der Anrufer den von mir aufgesprochenen Grußtext hört und nicht den voreingestellten Standardtext?

2) Die VoiceMailbox meldet sich bereits nach 15 Sekunden, das finde ich etwas zu früh, kann man das verändern?

Gruß und Dank für eure Hilfe !

1035

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      wenn Sie von der Nebenstelle aus, für die Sie eine VoiceMailBox konfiguriert haben, die 50 anrufen, kommen Sie in das VMB - Menu und können dort Nachrichten abfragen und auch Ansagetexte ausprechen.

       

      Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_telefonie_digitalisierungsbox_premium.pdf

       

      Die Standardwerte für die Rufweiterleitung (CFNR) sind unter "Globale Einstellungen" -> Timer konfiguriert.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Abend,

      danke für die Informationen.

      Anrufweiterschaltung ist erlaubt, Timer ist eingestellt. Die Voicemailbox geht auch ran, aber nicht mit dem aufgesprochenen Text..

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Sehr komisch, was wird denn abgespielt wenn man die eigene Mailbox anruft und sich die Ansage abspielen lässt?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      ... habe einfach nochmal einen Text aufgenommen, jetzt geht es. ist mir unerklärlich...

      Vielen Dank für die Hilfe :))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Herzlich willkommen @chrischi33

      schauen Sie doch mal in diesen Beitrag hier hinein: http://bit.ly/1oXQlec
      @NPS011172 hatte seiner Zeit eine gute Erklärung dazu geschrieben.

      Alternativ habe ich hier noch einen anderen Thread zu dem gleichen Thema: http://bit.ly/1oXQu1c

      Konnten Ihnen die Antworten dort weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Svenja B.

      PS: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt er besser hin.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Abend Svenja,

      den Thread kannte ich schon, leider ist das Problem nicht gelöst...

      Danke und Gruß,

      chrischi33

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    105

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    282

    0

    2

    Gelöst

    in  

    690

    0

    2

    Gelöst

    in  

    300

    0

    2