Gelöst
Digitalisierungsbox Voice Mail System
vor 9 Jahren
Guten Tag,
Zur Digitalisierungsbox habe ich zwei Fragen:
1) Wie bekomme die Anlage so eingestellt, dass der Anrufer den von mir aufgesprochenen Grußtext hört und nicht den voreingestellten Standardtext?
2) Die VoiceMailbox meldet sich bereits nach 15 Sekunden, das finde ich etwas zu früh, kann man das verändern?
Gruß und Dank für eure Hilfe !
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
wenn Sie von der Nebenstelle aus, für die Sie eine VoiceMailBox konfiguriert haben, die 50 anrufen, kommen Sie in das VMB - Menu und können dort Nachrichten abfragen und auch Ansagetexte ausprechen.
Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_telefonie_digitalisierungsbox_premium.pdf
Die Standardwerte für die Rufweiterleitung (CFNR) sind unter "Globale Einstellungen" -> Timer konfiguriert.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Abend,
danke für die Informationen.
Anrufweiterschaltung ist erlaubt, Timer ist eingestellt. Die Voicemailbox geht auch ran, aber nicht mit dem aufgesprochenen Text..
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sehr komisch, was wird denn abgespielt wenn man die eigene Mailbox anruft und sich die Ansage abspielen lässt?
Antwort
von
vor 9 Jahren
... habe einfach nochmal einen Text aufgenommen, jetzt geht es. ist mir unerklärlich...
Vielen Dank für die Hilfe :))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
schauen Sie doch mal in diesen Beitrag hier hinein: http://bit.ly/1oXQlec
@NPS011172 hatte seiner Zeit eine gute Erklärung dazu geschrieben.
Alternativ habe ich hier noch einen anderen Thread zu dem gleichen Thema: http://bit.ly/1oXQu1c
Konnten Ihnen die Antworten dort weiterhelfen?
Viele Grüße
Svenja B.
PS: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt er besser hin.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Abend Svenja,
den Thread kannte ich schon, leider ist das Problem nicht gelöst...
Danke und Gruß,
chrischi33
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von