Solved

Digitalisierungsbox : Voicemail zeitabhängige Ansagen

8 years ago

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit folgendes Szenario in der Digitalisierungsbox umzusetzen.

Wenn wochentags in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr nicht innerhalb von 30 Sekunden ein Anruf entgegengenommen wird, dann soll eine Ansage erfolgen, dass momentan alle Leitungen belegt sind.

Ausserhalb dieser Zeit (18:00-07:59 Uhr) soll ganz normal auf die Voicemail weitergeleitet werden.

Momentan ist die Konfiguration wie folgt :
Digitalisierungsbox Premium

Dect-Basis

4 Mobilteile

An der Digitalisierungsbox sind 5 Nummern registriert. Das o.g. Szenario soll nur bei einer Nummer angewandt werden.

Ist diese Konfiguration grundsätzlich möglich? Wenn ja, wie sollte man das am besten umsetzen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

989

3

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @fernseh_schalley,

ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten, dass eine zeitabhängige Ansage eingerichtet werden kann.

Gerne lasse ich Sie von unseren Experten dazu zurückrufen! Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt eine Rückrufnummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@Kalle2014: Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

This could help you too

Solved

304

0

3

Solved

7 years ago

in  

4367