Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox + elmeg IP640

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal nachfragen, ab wann das IP640-Telefon unterstützt wird?

 

Gruß Oliver

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Moin @Olli83,

wie schon angedeutet, wird das IP 640 wird mit einer der Nächsten Firmwareupdates unterstützt, die Fachseite befindet sich hier gerade im Freigabeprozess. Ein genauer Termin kann aktuell noch nicht definiert werden. Aber es ist in Arbeit.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nach welcher Art von Unterstützung fragst Du? Für welche Digibox genau?

Ob das technisch funktioniert - vermutlich schon.

Ob die Telekom dieses Telefon supported - vermutlich nicht.

 

Vielleicht kann @Kalle2014 einen Hinweis geben.

Hallo @muc80337_2 und @Olli83 ,

damit dürfte die Autoprovisionierung gemeint sein, also die zentrale Konfiguration des Telefons mit allen Tastenbelegungen über die Digitalisierungsbox Premium.

Ich befürchte, das sich die Telekom dazu nicht äußern wird, denn man hat noch nie vorher Termine für eine neue Firmware Version bekanntgegeben. Es kann aber davon ausgegangen werden, das die Unterstützung für das Elmeg IP640 in einer der kommenden Firmwareversionen der Digitalisierungsbox Premium kommen wird.

genau @Kalle2014, danke für deine Antwort. Genau die Autoprovisionierung war damit gemeint. Na vielleicht außert sich ja die Telekom dazu Fröhlich

 

Gruß Olli

Telekom hilft Team
Hallo @Olli83,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gern gebe ich die Frage an die Kollegen vom Fachteam weiter. Ich benötige aber noch die Information welche Digitalisierungsbox nutzen Sie?

Viele Grüße Heike Ha.

die Digitalisierungsbox Premium

Hallo @Olli83,

vielen Dank für die Information.

Ich habe die Frage an das zuständige Fachteam weiter geleitet und melde mich am Montag erneut.

Viele Grüße Heike Ha.

Die neue Firmware wird in den nächsten zwei Wochen erscheinen, wenn nicht kurzfristig Fehler entdeckt werden.

Lösung
Moin @Olli83,

wie schon angedeutet, wird das IP 640 wird mit einer der Nächsten Firmwareupdates unterstützt, die Fachseite befindet sich hier gerade im Freigabeprozess. Ein genauer Termin kann aktuell noch nicht definiert werden. Aber es ist in Arbeit.

Viele Grüße,
Lin J.