wie schon angedeutet, wird das IP 640 wird mit einer der Nächsten Firmwareupdates unterstützt, die Fachseite befindet sich hier gerade im Freigabeprozess. Ein genauer Termin kann aktuell noch nicht definiert werden. Aber es ist in Arbeit.
wie schon angedeutet, wird das IP 640 wird mit einer der Nächsten Firmwareupdates unterstützt, die Fachseite befindet sich hier gerade im Freigabeprozess. Ein genauer Termin kann aktuell noch nicht definiert werden. Aber es ist in Arbeit.
6 years ago
Nach welcher Art von Unterstützung fragst Du? Für welche Digibox genau?
Ob das technisch funktioniert - vermutlich schon.
Ob die Telekom dieses Telefon supported - vermutlich nicht.
Vielleicht kann @Kalle2014 einen Hinweis geben.
5
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Information.
Ich habe die Frage an das zuständige Fachteam weiter geleitet und melde mich am Montag erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
Die neue Firmware wird in den nächsten zwei Wochen erscheinen, wenn nicht kurzfristig Fehler entdeckt werden.
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern gebe ich die Frage an die Kollegen vom Fachteam weiter. Ich benötige aber noch die Information welche Digitalisierungsbox nutzen Sie?
Viele Grüße Heike Ha.
1
Answer
from
6 years ago
die Digitalisierungsbox Premium
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from