Digitalisierungsbox mit Anlagenanschluss von Alcatel und Rufweiterleitung?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe ein Problem, ich habe einen Anlagenanschluss von Alcatel am Abend wird das Telefon immer auf meine Handynummer umgestellt aber das funktioniert nicht, interne Anrufe gelangen auf mein Handy aber externe kommen immer an der Zentrale raus, was muss ich einstellen das bei einer Umstellung alle Anrufe auf mein Telefon umgestellt werden?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Erstmal Danke an alle!!! 😀

 

So habe mich noch etwas mehr ins Thema reingelesen und siehe da ich habe etwas gefunden.

 

Ich habe unter Telefonie, Anschlüsse und dann mehr anzeigen, keine Hauptrufnummer ausgewählt jetzt ist die Hauptrufnummer ausgewählt und es funktionieren auch die Umleitungen. Puhhhhh da ist echt keiner draufgekommen aber ich als Laie !!!

 

Soll ich trotzdem den Lancom installieren lassen, was meint Ihr?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

So neues Gerät NEUES Problem ...

 

Also mir ist heute erst aufgefallen, habe den lancom r883+ und wenn ich rausrufe wird immer die Landesvorwahl also z. B. Handy 0049 171 ... gezeigt beim Ort die Ortsvorwahl auch z.B. 0049 89 ... obwohl ich im Ort telefoniere.

 

Ich weis das es mit den Parametern de Call-Routing-Tabelle zusammenhängt aber weiter komme ich nicht?

 

Kann mir jemand dazu etwas sagen?

 

Vielen Dank

 @Andi1211 

Wenn der Lancom, per Default, die gerufene Nummer manipuliert, ist das schlicht Blödsinn.

 

Okay, wie kann ich das ändern bzw. einstellen?

@Andi1211 

Keine Ahnung, Lancom kenne ich nur vom Namen.

 

Okay, vielleicht kann auch jemand anders etwas sagen?! Wäre Top

 

Dauert bei Euch der Rufaufbau auch so ca. 6 - 10 Sekunden, echt komisch?!

@Andi1211 

Warum hast Du denn jetzt die Digibox ersetzt wo doch alles funktioniert hat?

@Andi1211 

Da solltest du mal nach einem Wahlendetimer suchen.

Mit # am Ende der Wahl sollte das doch schneller ablaufen.

Ja weil ich Ihn umsonst bekommen habe, mit den ganzen Problemen die ich hatte!!!

 

Ich denke so ca. 8 Sekunden braucht man zum rausrufen schon oder?

Reinrufen geht sehr sehr fix ca 2 Sekunden aber raus halt so lange wahrscheinlich auch weil eine Anlage dazwischen ist oder?

so ich mal wieder ...

 

Also habe mir jetzt zur Sicherheit nochmals eine Digibox Premium über Amazon bestellt!

 

Werde ich jetzt dann testen und als Backup vielleicht gar nicht mal so schlecht!

 

Habe jetzt noch eine Frage zur Digibox, bei Anrufe ohne Rufnummer zeigte mir die Digibox etwas wie AVN Anruf an oder so ähnlich bei der neuen Box wird es wie gewohnt angezeigt **** mit Sternchen was muss ich bei der Digibox einstellen das diese auch mit Sternchen angezeigt werden, DANKE