Disney Plus kündigen

Gelöst

Hallo,

 

ich würde gerne das Disney Plus wieder kündigen. Im Servicecenter ist es nicht möglich. Woran liegt es?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und willkommen!

 

Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde. 

 

Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

 

Mehr Infos

1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.

 

2. Den Festnetzvertrag auswählen.

Vertrag auswählen.png

3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.

Aktionen.png
 

4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.

Formular.png
 
Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

 

Mehr Infos

1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen. 

 

2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.

 

Vertrag auswählen.png

 

3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.

 

2020-07-30 14_03_31-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

 

4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken. 

 

2020-07-30 14_07_40-Bestandsübersicht _ Telekom.png

 

5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken. 

 

2020-07-30 14_10_30-Bestandsübersicht _ Telekom.png

 

Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

 

Mehr Infos

Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

 

Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.

 

2020-07-30 14_21_18-Clipboard.png

 

Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).

Liebe Grüße
Nicole G.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Levent-sa ,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wie besprochen habe ich die Option für dich gekündigt.

Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen Fröhlich

Beste Grüße
Nico Sch.

Im kundencenter per online kann man nichts kündigen! Dysney usw. Entweder zeigt sich wegen Wartungsarbeiten steht diese Option nicht zur Verfügung, oder es funktioniert wegen etwas anderem nicht! Abschließen kann man alles per online, nur abmelden wollen die von der Telekom nicht! Kundenservice sieht anders aus! 

Hallo @ROFL-engelmeyer,

damit wir dir helfen können, fülle doch bitte einmal dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... ) und melde dich anschließend hier noch mal, wann du am besten telefonisch erreichbar bist. Dann klären wir das fix telefonisch. Fröhlich

Viele Grüße
Michael

Hallo Liebes Telekom Team. Ich möchte die zu meinem Mobilfunkvertrag hinzugebuchte Disney+ Option zum nächstmöglichen Termin kündigen. Leider funktoniert dies weder über eure Webseite der Partnerdienste, noch über das Kontaktformular, da nur für Festnetzkunden. In allen Browsern wie Chrome, Firefox, Opera, Edge und Internet Exlporer erscheint die gleiche Fehlermeldung (siehe Foto). Eigentlich finde ich es schon etwas beschämend das man mehr als 1 Stunde benötigt um zum Offensichtlich gewünschten Ziel zu gelangen. Hinzubuchen geht doch auch in 1 Minute ! Ihr solltet dringend an der Benutzerfreundlichkeit Eurer verschachtelten und bisweilen nicht funktionierenden Webdienste und Seiten arbeiten, damit der Hals nicht dicker wird als er ohnehin schon ist. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Screenshot 2021-03-02 080013.jpg

Telekom hilft Team
@SpiderWeb

Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

Wie besprochen habe ich die Option für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

Beste Grüße
Nico Sch.

Auch Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das ebenso nette Gespräch. 😊

... Möglich schon, aber nicht gewollt, hab die Tage über eine Stunde gebraucht Disney zu kündigen! 

Glaube dass ich mich schon bisserl auskenne. Musste am Handy bei Chrom rechts oben bei den drei Punkten auf 'Desktopwebseite" umstellen dass es funktioniert hat. 

Mit der Magenta App ging gar nichts 

 

Das ist halt einfach #### , seit halt so fair und macht's wie beim Bestellvorgang, das geht doch auch super einfach Zwinkernd

 

LG

Marcus

Kann ich in Bezug Disney kündigen nur bestätigen. Es sollte 2021 möglich sein über Handy zu kündigen...

 

LG,

Marcus

Ja, gleiches Problem. Disney+ geht nicht zu kündigen. Auch mit der Variante Bestätigung mit Tan nicht. Kündigungsoption wird zwar mit nächsten anwählbaren Kündigungstermin dann angezeigt, eine Kündigung ist dann jedoch nicht möglich, man springt immer wieder zum Datum.

Könnt Ihr vom Team bitte mein Disney+ kündigen? Man verzweifelt sonst langsam.

Bei mir hängt Disney* aber am Mobilfunkvertrag.

Telekom hilft Team
Hallo @FrankW23,

brauchst du dazu noch Unterstützung? Falls ja, gib mir einen kurzen Hinweis, wann du erreichbar bist.

Grüße
Peter

Bin bis 21.30 erreichbar


@FrankW23  schrieb:
Bin bis 21.30 erreichbar

@Peter Hö.  Ping…

Telekom hilft Team
@FrankW23
Den Ping habe ich leider erst jetzt mitbekommen. Ich probier es dann morgen mal.

Grüße
Peter

Zwischen 8.00 und 9.00 Uhr oder nach 18.00 Uhr morgen

Telekom hilft Team
@FrankW23
Alles klar, dann nach 18:00 Uhr. Ist notiert.

Grüße
Peter
Telekom hilft Team
Hallo @FrankW23,

danke für das gute Gespräch. Die Option ist jetzt gekündigt. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

Grüße
Peter

Es kann wirklich nicht sein das es immer wieder und immer wieder Probleme gibt mit der Abo Verwaltung bei der Telekom. Ich wollte Disney ausprobieren 1 Monat und habe es dann rechtzeitig wieder gekündigt. Wurde nicht raus genommen wieder. Nun bin ich wie beschrieben im Center und möchte Disney kündigen und es geht einfach nicht. Ich klicke auf diesbezüglich kündigen und da plöppt ein Kalender auf wo das Datum schon richtig ausgewählt ist und wenn ich das Datum richtig wähle/bestätige geht es einfach nicht weiter. 
habe auch öfter Disney gehabt und über den Support Telefon gekündigt, hab dann trotzdem 3 Monate weiter bezahlt weil der mitarbeiter das nicht gekündigt hat wie bestätigt. Es nervt mich alles bei der Telekom 

Guten Abend @Oezguer.azap,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass Sie offenbar Probleme mit der Kündigung haben. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie telefonisch kontaktieren? Bitte befüllen Sie hierfür Ihr Profil mit den Kundendaten aus. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S.

Hallo liebes Telekom Team,

 

bei mir wurde gleich 1 ganzes Jahr Disney plus gebucht obwohl ich es nicht gebucht habe.

 

ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich ein Disney Plus Konto eröffnen muss um den Dienst nutzen zu können.

 

Kündigen kann ich das ganze nicht..

ich bitte um Hilfe!

Guten Abend @jeremy_scholz,

wie genau kann ich dir helfen?
Beim Erstellen eines Disney Plus Kontos?

Wann passt es dir mit einem Telefonat?

Freundliche Grüße
Marita W.

Entweder morgen ab 13:00 oder gerne auch jetzt noch.

 

Lg 

Jeremy

Und es geht darum , dass ich Disney+ nie abonniert habe.

Sondern Leute sich illegale Zugriffe auf mein Konto verschafft haben , so wie es in der Mail von euch stand.

 

Hallo @jeremy_scholz,

leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich melde mich einfach später noch einmal bei dir.

Lieben Gruß
Susanne L.