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19.04.2020 10:34
Hallo,
ich würde gerne das Disney Plus wieder kündigen. Im Servicecenter ist es nicht möglich. Woran liegt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2020 12:29 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 17:11 durch den Autor
Hallo und willkommen!
Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde.
1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.
2. Den Festnetzvertrag auswählen.
3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.
4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.
1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen.
2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.
3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.
4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken.
5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken.
Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.
Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).
Liebe Grüße
Nicole G.
18.01.2021 11:30
04.02.2021 03:07
Im kundencenter per online kann man nichts kündigen! Dysney usw. Entweder zeigt sich wegen Wartungsarbeiten steht diese Option nicht zur Verfügung, oder es funktioniert wegen etwas anderem nicht! Abschließen kann man alles per online, nur abmelden wollen die von der Telekom nicht! Kundenservice sieht anders aus!
04.02.2021 10:16
02.03.2021 08:11
Hallo Liebes Telekom Team. Ich möchte die zu meinem Mobilfunkvertrag hinzugebuchte Disney+ Option zum nächstmöglichen Termin kündigen. Leider funktoniert dies weder über eure Webseite der Partnerdienste, noch über das Kontaktformular, da nur für Festnetzkunden. In allen Browsern wie Chrome, Firefox, Opera, Edge und Internet Exlporer erscheint die gleiche Fehlermeldung (siehe Foto). Eigentlich finde ich es schon etwas beschämend das man mehr als 1 Stunde benötigt um zum Offensichtlich gewünschten Ziel zu gelangen. Hinzubuchen geht doch auch in 1 Minute ! Ihr solltet dringend an der Benutzerfreundlichkeit Eurer verschachtelten und bisweilen nicht funktionierenden Webdienste und Seiten arbeiten, damit der Hals nicht dicker wird als er ohnehin schon ist. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
02.03.2021 12:36
02.03.2021 15:51
Auch Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das ebenso nette Gespräch. 😊
11.03.2021 21:27
... Möglich schon, aber nicht gewollt, hab die Tage über eine Stunde gebraucht Disney zu kündigen!
Glaube dass ich mich schon bisserl auskenne. Musste am Handy bei Chrom rechts oben bei den drei Punkten auf 'Desktopwebseite" umstellen dass es funktioniert hat.
Mit der Magenta App ging gar nichts
Das ist halt einfach #### , seit halt so fair und macht's wie beim Bestellvorgang, das geht doch auch super einfach
LG
Marcus
11.03.2021 21:30
Kann ich in Bezug Disney kündigen nur bestätigen. Es sollte 2021 möglich sein über Handy zu kündigen...
LG,
Marcus
21.04.2021 21:36
Ja, gleiches Problem. Disney+ geht nicht zu kündigen. Auch mit der Variante Bestätigung mit Tan nicht. Kündigungsoption wird zwar mit nächsten anwählbaren Kündigungstermin dann angezeigt, eine Kündigung ist dann jedoch nicht möglich, man springt immer wieder zum Datum.
Könnt Ihr vom Team bitte mein Disney+ kündigen? Man verzweifelt sonst langsam.
22.04.2021 23:34
Hallo @FrankW23 ,
hierrüber gehts zu kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
23.04.2021 05:15
Bei mir hängt Disney* aber am Mobilfunkvertrag.
27.04.2021 19:50
27.04.2021 20:30
Bin bis 21.30 erreichbar
27.04.2021 21:50
27.04.2021 22:02
Zwischen 8.00 und 9.00 Uhr oder nach 18.00 Uhr morgen
27.04.2021 22:20
28.04.2021 18:15
28.06.2021 07:50
Es kann wirklich nicht sein das es immer wieder und immer wieder Probleme gibt mit der Abo Verwaltung bei der Telekom. Ich wollte Disney ausprobieren 1 Monat und habe es dann rechtzeitig wieder gekündigt. Wurde nicht raus genommen wieder. Nun bin ich wie beschrieben im Center und möchte Disney kündigen und es geht einfach nicht. Ich klicke auf diesbezüglich kündigen und da plöppt ein Kalender auf wo das Datum schon richtig ausgewählt ist und wenn ich das Datum richtig wähle/bestätige geht es einfach nicht weiter.
habe auch öfter Disney gehabt und über den Support Telefon gekündigt, hab dann trotzdem 3 Monate weiter bezahlt weil der mitarbeiter das nicht gekündigt hat wie bestätigt. Es nervt mich alles bei der Telekom
01.07.2021 21:44 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 21:45 durch den Autor
Guten Abend @Oezguer.azap,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass Sie offenbar Probleme mit der Kündigung haben. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie telefonisch kontaktieren? Bitte befüllen Sie hierfür Ihr Profil mit den Kundendaten aus. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
16.08.2021 12:34
Hallo liebes Telekom Team,
bei mir wurde gleich 1 ganzes Jahr Disney plus gebucht obwohl ich es nicht gebucht habe.
ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich ein Disney Plus Konto eröffnen muss um den Dienst nutzen zu können.
Kündigen kann ich das ganze nicht..
ich bitte um Hilfe!
17.08.2021 22:44
17.08.2021 22:45
Entweder morgen ab 13:00 oder gerne auch jetzt noch.
Lg
Jeremy
17.08.2021 22:47
Und es geht darum , dass ich Disney+ nie abonniert habe.
Sondern Leute sich illegale Zugriffe auf mein Konto verschafft haben , so wie es in der Mail von euch stand.
18.08.2021 13:47
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