crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2021 17:41
Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom! Ein konnte ich jetzt verlängern! Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht! Habe bereits 5 mal im Kundencenter angerufen! Angebote bekommen, die habe alles gebucht, aber es funktioniert nicht! Ich bin schon so lange Kunde bei Ihnen aber das hab ich noch nicht erlebt! Keiner im Kundencenter weiß wo dran es liegt! Also ist man ja gezwungen zu wechseln! Weil man echt verzweifelt!
17.07.2021 17:45
Hallo @sobrecht1
Es wird wohl darauf ankommen, was für ein Handy es sein soll.
Bei einem 1000+€-Handy wird eher die Schufa genutzt, als wenn man ein 500€-Handy.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
17.07.2021 18:30
Daten sind hinterlegt!
17.07.2021 19:34
@sobrecht1 schrieb:
Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht!
Wie genau nennt sich der Tarif?
Wann ist Laufzeitende?
17.07.2021 19:40
Laufzeit Ende ist 21.09.21 magenta m mit Handy!
17.07.2021 20:10
Normalerweise kannst du dann ab dem 21.8.21 -also einen Monat vorher kostenlos verlängern.
Es gibt aber verschiedene Generationen des Tarifs, evtl. ist deiner einfach zu alt und du musst in die aktuelle Generation wechseln.
17.07.2021 20:22
@Stefan schrieb:
verschiedene Generationen des Tarifs, evtl. ist deiner einfach zu alt
In den alten Tarifgenerationen war noch von "Handy" die Rede. Schon länger nennt es sich aber mittlerweile "Smartphone".
Wird dann wohl so sein, dass der Tarif zu alt ist... Dann geht nur eine automatische Verlängerung - und damit ohne Handy.
17.07.2021 21:02
Was ich aber nicht verstehe, wenn ich da Anrufe und alles telefonisch mache, müssten die das dann nicht wissen?!
Ich habe 5 mal mit dem Kundencenter gesprochen, immer Angebote bekommen alles auf Tonband aufgenommen! Dann wurde gesagt es ist alles gut in ein paar Std ist es umgestellt, Smartphone wird zugestellt!
17.07.2021 21:47
Was für ein Smartphone soll es denn werden?
Und war bei der anderen VVL auch ein Smartphone dabei? Wenn ja, welches.
Und wurde auch die Zuzahlung dazu bereits bezahlt?
17.07.2021 21:51
Bei den anderen Vertrag war kein Smartphone dabei! Es sollte das xiaomi Mi 10tpro 5G werden!
17.07.2021 22:47
@sobrecht1 schrieb:
Was ich aber nicht verstehe, wenn ich da Anrufe und alles telefonisch mache, müssten die das dann nicht wissen?!
Die Qualität der Auskünfte der Hotliner variiert, bist du schonmal in einem T-Shop vorständig geworden, oftmals sind die Kollegen vor Ort erfahrender als ein Hotliner und können solche Einzelfälle dedizierter bearbeiten und Auskunft geben.
18.07.2021 09:17
Nein da war ich noch nicht! Werde ich nächste Woche mal hingehen! Vielleicht können die ein besser weiter helfen! Danke!
18.07.2021 09:24
Schreib doch wann ein Teamie Dich anrufen darf.
Dann brauchst Du nicht in den Shop gehen - wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.
18.07.2021 10:20
Ab 14 Uhr bin ich immer erreichbar!
20.07.2021 23:16
@muc80337_2 schrieb:
wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.
Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.
21.07.2021 01:40
@Dishmaster schrieb:
@muc80337_2 schrieb:
wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.
Dann würde der Telekom ein freiwillig eingeräumtes Widerrufsrecht aber auch nicht sonderlich weh tun. So könnte man das ja auch sehen. Oder dass die Telekom bei Abschlüssen im Shop grundsätzlich darauf verzichten könnte, Verträge ohne Unterschrift als gültig zu erachten.
Es ist wie überall: die schwarzen Schafe vermiesen den Gesamteindruck. Meist unberechtigterweise.
21.07.2021 14:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.