Solved
Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert
6 months ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.
Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
den Link aus der E-Mail:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz
und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
711
7
This could help you too
Solved
196
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Oder Cache löschen
Ich nutze Chrome oder Firefox
0