Gelöst
Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.
Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
den Link aus der E-Mail:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz
und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
726
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Oder Cache löschen
Ich nutze Chrome oder Firefox
0